So, da mich Marriott grad zum Hotelhopping "zwingt" - hatte 3 Nächte in Frankfurt geplant und dachte, dann nehm ich die aktuelle Aktion mit - hab ich kostenoptimiert gebucht (gab ne EInsparung von ca. 30%)
1. Hotel: Le Meridian Frankfurt
Status: Titanium
Gebucht: Standardzimmer King
Erhalten: Palais Suite
Benefits: Punkte, Kleinigkeit auf dem Zimmer und ein Bier, Karte, Minibar inklusive (Cola,Saft, Wasser), late C/O angeboten aber nicht genommen
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In: Freundlich, zuvorkommend, schnell
Bemerkenswertes/ Weiterempfehlung:
Weiterempfehlung - liegt zum Glück am und nicht im Bahnhofsviertel. Sonntags und Montags hat das Restaurant zu, hab mich dann an der Bar flüssig ernährt.
Zimmer - das upgrade in die Palais Suite war fantastisch. der Palais Wing ist scheinbar frisch renoviert und sieht richtig gut aus. Mag auch, dass es nicht standardisierte Zimmer sind sondern die Grundrisse unterschiedlich. Suite hatte ein "Wohnzimmer" mit Sofa und Schreibtisch (Hochsitz), Bett war bequem
2. Hotel: Delta by Marriott Offenbach
Gebucht: Standardzimmer Twin
Erhalten: ebendies (7. Etage)
Benefits: Punkte (1000 + 750 weil keine Lounge), Kleinigkeit auf dem Zimmer, Wasser, Karte, late C/O bis 16 Uhr (angenommen), zusätzlich zu den Punkten noch ein 10€ F&B plus kostenloses Getränk bei BEstellung im Restaurant
Fernseher war defekt - hab dann nachts ohne Theater ein anderes ZImmer auf dem gleichen Stock bekommen.
Bett bequem, Zimmer sind definitiv ok - Lage eher ab vom Schuss aber recht gut mit ÖV zu erreichen.
Dafür, dass es in der Einflugschneisse des FRA liegt, hat man wenig gehört bei geschlossenem Fenster.
Frühstück war definitiv ok, gibt Eierspeisen auf BEstellung und Buffet ist auch ordentlich.
Kann man wieder machen.
3. Hotel: Four Points by Sheraton Offenbach
Gebucht: Standardzimmer King
Erhalten: ebendies
Benefits: Punkte (gehe ich von aus), Kleinigkeit auf dem Zimmer, Wasser
hmmm.... man merkt, dass das Hotel neu im Marriott-Universum ist. Bis vor wenigen Monaten war das noch ein ACHAT (?). Und das sieht man auch bzw. merkt man an den Zimmern. Aktuell laufen Umbauarbeiten, die aber nicht gestört haben (neue Verkabelung)
Kann gleich sagen - mit dem Four Points in Dornbirn nicht vergleichbar, da sind Welten dazwischen.
Das Zimmer war scheinbar renoviert - weiss aber nicht so recht.... Sauberkeit könnte besser sein (schwarzes Haar in Dusche, Staub auf Schreibtisch wenn man die Lampe wegzieht)... hat mich ein wenig "puzzled" hinterlassen.
Frühstück - naja, lassen wir das lieber, nothing to talk home about. Auch das Ambiente im Frühstücksraum war nich so.
Da der Frühstücksraum auch das Restaurant ist, habe ich mich in meiner Entscheidung ausserhalb abend zu essen bestätigt gefühlt.
Weiterempfehlung? die Mitarbeiter sind nett und gut, da gibt es nix dran. Das Hotel hat aber schon noch nen Weg zu machen für das MArriott-"Universum".