Erste Hilton Promo 2022: 2500 Extrapunkte pro Stay

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.286
1.129
Meh, was ist das für doofe Promo. Ich bekomm für meinen 1 Tag Aufenthalt in Danzig genausoviele Punkte wie 5 Tage Conrad Bangkok...?
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Könnte mir vorstellen, mit einem festen Bonuswert fördert man die Buchungen in den billigen Häusern und mit einer Bonusmultiplikator-Promo die teuren Häuser. Vielleicht ist es so gewollt, dass das immer wieder abwechselt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
ja, macht eigentlich nur bei günstigen Onenightern Sinn. Da war die Power-Up Promation mit HH KK schon wesentlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: deecee

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
287
130
Mich freuts, ich hab das genannte Conrad Bangkok für eine Nacht vorm Rückflug und eine paar weitere geschäftliche 1-Night-Stays im Aktionszeitraum und alle gebuchten Stays mit mehr als einer Nacht sind davor oder danach. :giggle:
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
230
179
Genau das Richtige für mich!
OneNight`s im Rahmen einer oder zwei MotorradTouren;
jetzt noch die Frage: es heißt, dass nach der Registierung alle getätigten Buchungen berechtigt sind.
Ist das safe oder soll ich lieber neu buchen?
VG
Mopped
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Genau das Richtige für mich!
OneNight`s im Rahmen einer oder zwei MotorradTouren;
jetzt noch die Frage: es heißt, dass nach der Registierung alle getätigten Buchungen berechtigt sind.
Ist das Safe oder soll ich lieber neu buchen?
VG
Mopped
Man braucht hier nicht neu buchen - zählte bis bis jetzt alles mit rein…anders als bei Accor.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Genau das Richtige für mich!
OneNight`s im Rahmen einer oder zwei MotorradTouren;
jetzt noch die Frage: es heißt, dass nach der Registierung alle getätigten Buchungen berechtigt sind.
Ist das Safe oder soll ich lieber neu buchen?
VG
Mopped
Hilton ist da weitaus kundenfreundlicher als Accor. Alte Buchungen zählen auch, kein Neubuchungs-Stress nötig (obwohl es sich natürlich manchmal lohnt, wegen des Preises die alten Buchungen anzuschauen).

Mir kommt die Promo auch sehr gelegen. Lange Aufenthalte in teuren Hotels stehen im Winter sowieso nicht an, höchstens ein paar meist einzelne Nächte in Flughafen- oder Städtehotels.
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
230
179
Accor: mal sehen, wie die nachziehen, habe noch ein paar Buchungen für Ostern offen;
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Super Promo wenn man zu zweit reist. Perfekte Pingpong Situation. Gerade bei langen Aufenthalten.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.286
1.129
Genau das Richtige für mich!
OneNight`s im Rahmen einer oder zwei MotorradTouren;
jetzt noch die Frage: es heißt, dass nach der Registierung alle getätigten Buchungen berechtigt sind.
Ist das safe oder soll ich lieber neu buchen?
VG
Mopped
Für Frühjahrstour suche ich auch noch... Leider gibt's im Norden nicht so viele Hilton. Erste Tour wird wahrscheinlich Richtung Mosel gehen. Was hast du geplant?
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
230
179
Morgen
In den Faschingsferien geht es (mit dem Auto) in die Niederlande, Ostern nach Norditalien, Pfingsten nach NordSpanien und im Sommer für 3 Wochen rund um die Ostsee (konnte meinen ScandicLevel gematchen); und an den Wochenenden kleine Motorrad-Snacks zu kleinen Hiltons.
Ich komme immer auf die gleiche Anzahl an Stays wie Übernachtungen -- habe keinen Bock faul am Pool rumzuhängen:
Den ganzen FernreiseSchmarrn habe ich hinter mir, wer Norwegen oder Island kennt, braucht kein Dubai oder keine Seysellen :D
Chef meint, ich solle meinen Resturlaub endlich abbauen :oops:
Für mich also eine geniales Angebot die neue Aktion
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726

Ich buche doch höchstselten ein Hotel, weil es mir 2500 Punkte gibt, sondern weil ich dort übernachten will/kann/darf/muss.
Ich nehm dann alle Punkte mit die man mir geben will, und nur weil das nicht zu Deinem Buchungsverhalten passt, bzw. Du es so nicht für Dich optimieren kannst, kriegst Du trotzdem was dazu. Was ist daran schlecht?
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Die Promo funktioniert i.d.R.
Bei den 4fach Dingern mit DKB Hilton zu zahlen: Da musste ich gefühlt jedem zweiten Hotel nachlaufen...
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Heute workspaces im Hampton, sollte ja eigentlich ebenfalls 2500 points geben,
diesbezüglich wäre die Promo natürlich gut und ein positiver Nebeneffekt
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Habe bisher weder von einer regulären Nacht noch von dem Workspace die regulären Punkte,
die Bonuspunkte , nights and stays

Hängt vermutlich noch mit den Umstellungen zusammen, sollte aber mal langsam klappen
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Geht ja toll los 2022:cool:
Punkte noch nicht da
Bonus fehlt
dafür Stay als gecancelt angezeigt……war aber da, Invoice bezahlt
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
Habe nächste Wochen wieder nen Stay, warte mal ab👍
Diamond 22 ist ja schon durch Rollover eingefahren