Ethiopian Airlines - Adresse in DE

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einer Adresse für einen Mahnbescheid für Ethiopian Airlines.

Auf der Website finden sich zwei Adressen: klick

Das General Ticket Office in Frankfurt wird allerdings von Aviareps betrieben. Es exisitiert zwar eine weitere Adresse am FRA, jedoch kann ich keinen Eintrag im Handelsregister finden.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

GlobalEntry

Reguläres Mitglied
06.04.2015
81
9
Kaiserstraße 77, ist die korrekte Adresse. Auch der Customer Service wird dort von Aviareps für Ethopian durchgeführt.
Habe mit Ersattungsfragen dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.667
6.159
LEJ
Was ist dein Problem mit Ethiopian Airlines.
Haber selbst noch zwei offene Tickets für Ende August und ob das was wird, steht in den Sternen.
Wäre interessant zu wissen.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Hatte Tickets, welche bereits im März storniert worden sind. Geht um Erstattung über ein paar Tausend Euro.
Für einen Mahnbescheid brauche die Rechtsform, jedoch werde ich in keinem Register fündig.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.667
6.159
LEJ
Hatte Tickets, welche bereits im März storniert worden sind. Geht um Erstattung über ein paar Tausend Euro.
Für einen Mahnbescheid brauche die Rechtsform, jedoch werde ich in keinem Register fündig.

Dürfte uns nicht anders ergehen, weil ich vermute, dass die Grenzen dicht bleiben.
Kann du uns hier auf dem laufenden halten?
Wäre gut.