EY: Etihad Bus nach Dubai

ANZEIGE

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
396
53
BRE
Ließe sich mit dem Busfahrer eigentlich auch ein Stopp unterwegs (Nähe DWC) arrangieren oder fährt der Bus zwangsläufig immer bis zur Travel Mall durch?

Taxi für 40-50 Euro wie oben erwähnt wäre ja auch in Ordnung oder hat jemand teurere Erfahrungen gemacht?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ich hol`den Thread mal wieder raus. EY hat ja immer mal wieder nette Tarife nach Dubai (XNB), ich aber bräuchte eigentlich nur den Flug von/nach AUH.
Den Bus nach Dubai kann ich ja getrost weglassen, so die Berichte.

Wie jedoch sieht es in umgekehrter Richtung aus? Kann ich einfach "normal" in AUH einchecken (incl. Gepäckaufgabe?).

Hat das jemand von euch innerhalb der letzten 1-2 Jahre mal gemacht?

Ansonsten würde ich den EY Corona Waiver in Anspruch nehmen, da umbuchen bei gleicher BK angeblich ohne Tarifdifferenz ist. Allerdings taucht weder DXB noch XNB noch DWC in der Liste auf...

DANKE!