Etihad nimmt neue First Suite in Betrieb

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Etihad Airways hat am Montag ihre neue First Class-Suite in Betrieb genommen. Das exklusive Produkt an Bord des neuesten Airbus 340-600 der Fluggesellschaft wird zunächst auf der Strecke Abu Dhabi-London/Heathrow eingesetzt, teilte die Airline mit.

Die exquisite Privatsuite biete Passagieren der ersten Klasse einen großzügigen Ledersitz, der mit einer Bepolsterung des luxuriösen Möbelherstellers Poltrona Frau ausgestattet sei und zu einem über zwei Meter langem Flachbett ausgefahren werden könne.
...

Etihad Airways führt "First Class Suite" ein - Marketing - Management - airliners.de
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Die ganzen F-Suiten wirken aber auch immer mehr wie eine Einzelzelle. Da kriegt man ja Platzangst.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Die ganzen F-Suiten wirken aber auch immer mehr wie eine Einzelzelle. Da kriegt man ja Platzangst.

Man sollte in der Tat mal das Geld für ein bezahltes F Ticket an ein soziologischen Institut mit der Fragestellung schicken, "Woher in gewissen Kreisen dieser Drang zur Vereinzelung resultiert."

Ich befürchte, die Studie könnte Abgründe auftun. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Man sollte in der Tat mal das Geld für ein bezahltes F Ticket an ein soziologischen Institut mit der Fragestellung schicken, "Woher in gewissen Kreisen dieser Drang zur Vereinzelung resultiert."

Ich befürchte, die Studie könnte Abgründe auftun. :censored:

Nichts gegen Vereinzelung, ich bin ja schließlich kein Kollektivist :D, aber dieses Ding erinnert für meinen Geschmack zu sehr an Käfighaltung.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Vielleicht bin ich asozial, aber ich ziehe diese Dinger jederzeit dem LH-Massenlager vor.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Ähm... rein vom Bild her sieht jetzt die für mich so ähnlich aus wie die neue SIA oder Swiss First... :eek: Oder täusche ich mich? :eek: