Extra Night Promo – 3 für 4 Nächte in Waldorf Astoria, LXR & Conrad

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.122
ANZEIGE
Soeben per Mail erhalten:

Stay three nights at Waldorf Astoria, LXR or Conrad hotels and resorts and get the fourth night on us.​




You deserve more time to relax a little longer, unwind a little further, and indulge in all the luxury that Waldorf Astoria, LXR, and Conrad hotels and resorts offer.

Our luxury helpdesk is here to assist with bookings. Call 1-800-925-3673 and request the “LRM Extra Night” package.

This offer is available at all participating Waldorf Astoria Hotels & Resorts, LXR Hotels & Resorts, and Conrad Hotels & Resorts when you stay four or more nights and book three days in advance.

Zu finden unter: https://www3.hiltond3.com/rs/luxury/offers/extra-night/
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Weiterhin ist das Impresario-Angebot bis zum 31.3.2022 verlängert worden. Hier sind dann auch einige Hotels mit 3f2 buchbar, plus 100USD Guthaben und doppelte Punkte.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
So wie es in den T&Cs drinnen steht:
The value of fourth night stay will be applied as a discount to the daily rate paid for all consumed nights as a discount of 25% off nightly rate, which relates to the hotel's Best Available Rate,(""BAR""), which is a specific rate type that varies depending on time of purchase, is unrestricted, non-qualified and excludes discount or negotiated rates.

Der angezeigte Preis beinhaltet bereits den Discount.
 
  • Like
Reaktionen: Carotthat

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.456
BSL
Jedoch berechnet das System 4 Nächte im Preis. Wann wird die vierte Nacht abgezogen?
Da 4th night free ja in der Regel 25% Preisnachlass bedeutet, findet man zur Zeit oft gleich teure Raten im 25% Winter Sale EMEA, wenn der Buchungszeitraum übereinstimmt (gesehen z.B. im Waldorf Astoria Berlin). Die LRM Extra Night Buchungen haben aber bessere Stornierungsbedingungen.
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
130
63
Kurze ergänzende Frage...

Was passiert wenn man das 4 Tage Angebot bucht, aber nach dem 3ten Tag auscheckt ?
Berechnet Hilton wirklich ne andere Rate, wie es in den Bedingungen steht? Oder ist es Hilton dann doch egal?

Das Angebot ist doch sehr verlockend Mal was neues zu testen....
 

Anhänge

  • IMG_20220428_071152.jpg
    IMG_20220428_071152.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 16

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.027
ZRH
Impresario ist jetzt als 3 für 2 verfügbar 😀
3 Nächte bleiben, 2 bezahlen, richtig?
An welchen Rates orientieren sich die Impresario Rates? Virtuoso ist m.E. an der (z.T. doch teuren) full flex rate, ist das bei Impresario auch so?
Je nach Übernachtungspreis ist es für DIA weniger interessant, die Impresario/Virtuoso rates zu buchen.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Die Raten sind eigentlich immer die flexiblen Raten. Kann man auch im Netz bei den einschägigen Anbietern / Blogs nachlesen. Wollte das jetzt nicht verlinken ;).
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Naja, wenn ich 3 für 2 buchen kann lohnt sich das eigentlich immer auch als Dia.

100 USD, meist Doppelupgrade und doppelt Punkte ist jetzt nicht so mies
 
  • Like
Reaktionen: Batman

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.027
ZRH
Naja, wenn ich 3 für 2 buchen kann lohnt sich das eigentlich immer auch als Dia.

100 USD, meist Doppelupgrade und doppelt Punkte ist jetzt nicht so mies
Bei 3 für 2 bin ich bei Dir. Wir probieren nun mal das Conrad Dublin aus.

Mein bevorzugtes RB (auch hier im Forum bekannt) scheint die Impresario Raten nicht buchen zu können. Wer kann eine Alternative empfehlen? (auch gerne per PN)
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
65
324
LRM Extra Night 4/3 ist auch mit dem Promotion/Offer Code PBBOG1 direkt in der App oder Online buchbar.

Das Ganze gibt es auch noch alternativ mit 150$ Guthaben pro bezahlter Nacht mit dem LRM Extra Credit. Buchungscode: PBEXC1.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
LRM Extra Night 4/3 ist auch mit dem Promotion/Offer Code PBBOG1 direkt in der App oder Online buchbar.

Das Ganze gibt es auch noch alternativ mit 150$ Guthaben pro bezahlter Nacht mit dem LRM Extra Credit. Buchungscode: PBEXC1.
Vielen Dank. Konnte in Singapur damit buchen. 4 Nächte. Zwischen den beiden Raten liegen ca. 600 USD Unterschied. Also genau der Credit.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.027
ZRH
LRM Extra Night 4/3 ist auch mit dem Promotion/Offer Code PBBOG1 direkt in der App oder Online buchbar.

Das Ganze gibt es auch noch alternativ mit 150$ Guthaben pro bezahlter Nacht mit dem LRM Extra Credit. Buchungscode: PBEXC1.
Sehe ich richtig, dass das Rates ohne Frühstück sind?
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
407
407
Düsseldorf
Gebucht haben wir auch für April nächstes Jahr.
Die Aktionen laufen noch und ich buche auch für April.

Welche Kosten im Hotel kann man eigentlich noch bezahlen mit dem Guthaben, außer Restaurant, Bar und Spa?
Shops?

Wird die Summe für den gesamten Aufenthalt gutgeschrieben, oder hat man an jedem Tag nur 150 $ zur Verfügung?
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
65
324
Die Aktionen laufen noch und ich buche auch für April.

Welche Kosten im Hotel kann man eigentlich noch bezahlen mit dem Guthaben, außer Restaurant, Bar und Spa?
Shops?

Wird die Summe für den gesamten Aufenthalt gutgeschrieben, oder hat man an jedem Tag nur 150 $ zur Verfügung?
Die Bedingungen bei der Buchung sagen im Wortlaut: "earn 150usd hotel reward per paid night or local currency equivalent".
I.d.S. solltest du das Guthaben pro Tag zur Verfügung haben. Beim aktuellen Wechselkurs wären das ca. 152 EUR pro Nacht.

Die Verwendung des Guthabens ist eigentlich analog zum AMEX Guthaben gleich. Minibar ist raus und die Service-Gebühr für das In-Room Dining ist immer etwas umstritten. Sonst konnte ich in der Vergangenheit das Guthaben immer sehr flexibel einsetzen, aber eben größtenteils für Spa und Restaurantbesuche.
 
  • Like
Reaktionen: Gem

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
407
407
Düsseldorf
ANZEIGE
Die Bedingungen bei der Buchung sagen im Wortlaut: "earn 150usd hotel reward per paid night or local currency equivalent".
Das ist klar.
Die Frage ist, ob das Restguthaben, welches ich an dem jeweiligen Tag nicht aufgebraucht habe, auf den nächsten Tag übertragen wird oder verfällt.
 
  • Like
Reaktionen: TommyK