EY: EY Etihad Umbuchung Covid19

ANZEIGE

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
ANZEIGE
Hallo,
Wir haben zu dritt (2 Erw. + 1 Kind 4 Jahre) für Ende Jänner einen Flug von BRU nach XNB gebucht. Dies passte auch alles wunderbar, aber leider hat sich aufgrund der neuen Einreisebestimmungen nach Belgien alles erschwert bzw unmöglich gemacht. Wir kommdn aus Wien und sind 3 mal geimpft. Jedoxh brauchen wir laut Außenministerium PCR Test 48 Stunden (kein Problem), PCR Test on arrival (kein Problem) und 5 Tage Quarantäne (großes Problem). Wir müssen am Vortag anreisen, da es ansonsten nicht möglich ist den EY zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit den Flug auf einen anderen Abflughafen bzw. beim Return anderen Zielflughafen zu ändern. Ich bin mittlerweile am verzweifeln - die deutsche Hotline sieht hier kein Problem... danke
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.605
2.398
Ohne Kulanz keine Chance.

Wenn der Flug stattfindet, ist es Deine Sache die Einreisebedingungen zu erfüllen.
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Nach 30 Minuten in der Hotline eine unglaublich kundenfreundliche Lösung erhalten - DANKE Etihad

Nun fliegen wir ab/bis VIE und haben nur einen lächerlichen Differenzbetrag bezahlen müssen. Das nenne ich eine positive customer experience
 

sascha.hohmann

Reguläres Mitglied
23.06.2015
39
1
Andere Frage: Wenn ich einen Flug umbuchen will und der neue Flug günstiger ist, bekomme ich die Differenz nicht erstattet oder?
Sieht nämlich auf der Seite so aus. Da werden dann irgendwelche Steuern und Gebühren erfunden und einfach wieder abgezogen :)

Danke für Eure Info.