Fahrzeugflotte Leasys auf Sardinien

ANZEIGE

sagoekemo

Neues Mitglied
18.04.2011
23
4
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe vor in Olbia über TUIcars bei Leasys einen Mietwagen zu buchen. In der Mittelklasse (Gruppe C) wird als Beispielfahrzeug der Fiat 500L angegeben. Kann mir jemand sagen, welche Fahrzeuge Leasys in dieser Klasse noch anbietet? Bin nämlich am Überlegen, ob Gruppe C für 4 Erwachsene + Gepäck ausreicht oder doch lieber Gruppe J (Fiat Tipo Kombi) angeraten wäre.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718
Ich häng mich hier mal an. Stehe vor dem exakt gleichen Problem, sogar auch Olbia, nur dass es um 2 Ew 2Ki geht.

Gibt es Erfahrungen hier mit Leasys?
 

sagoekemo

Neues Mitglied
18.04.2011
23
4
Wir haben einen (ziemlich abgerockten) Fiat Tipo bekommen. Hat für 4 Leute gerade so gereicht.