Ferieninsel (nur) für Schwule

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Obwohl überzeugte Hete, habe ich mir die Website mal angesehen. Vielleicht zu flüchtig - aber ich kann nirgendwo sehen, WO denn diese Insel entstehen soll...???

:confused:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Aber im Ernst - steht da wirklich nicht, oder?

Leseprobleme? :D

Die Insel

Die Insel liegt in der nähe von Afrika und hat ein mildes Klima. Sie ist 3,5 km lang und ca. 2,5 km breit. Die Bodenstruktur ist leicht hügelig und besteht aus Vulkangestein. Es ist noch nicht sicher, ob genau aus dieser Insel einmal „Gayisland“ werden wird, aber das ist auch nicht entscheidend. Denn wenn die Vorbereitungen erfolgreich laufen, werden wir sicher die passende Insel finden. Dort gibt es dann viel zu sehen und zu erleben.