Finnair: Umbuchung des Rückfluges nach Hinflug

ANZEIGE

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
264
65
ANZEIGE
Weiß jemand ob man bei Finnair den Rückflug auf einen anderen Tag legen kann, wenn man den Hinflug bereits angetreten hat (bei light Ticket)

Vor ein paar Tagen konnte ich den Button noch anklicken, aber da kam immer ein Fehler, den Button gibt es nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht ob deren Seite nicht richtig geht oder das generell nicht möglich ist.

Es wurden auch bei beiden Flügen die Zeiten geändert, ich hatte jedoch diesen Button nicht angeklickt. Eventuell geht es deswegen nicht, weil bei mir immer so eine rote Fehlermeldung angezeigt wird und beide Flüge doppelt auf der Website sind.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Weiß jemand ob man bei Finnair den Rückflug auf einen anderen Tag legen kann, wenn man den Hinflug bereits angetreten hat (bei light Ticket)

Vor ein paar Tagen konnte ich den Button noch anklicken, aber da kam immer ein Fehler, den Button gibt es nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht ob deren Seite nicht richtig geht oder das generell nicht möglich ist.

Es wurden auch bei beiden Flügen die Zeiten geändert, ich hatte jedoch diesen Button nicht angeklickt. Eventuell geht es deswegen nicht, weil bei mir immer so eine rote Fehlermeldung angezeigt wird und beide Flüge doppelt auf der Website sind.
Wenn bei dem Rückflug die Zeiten geändert wurden, ist das doch die perfekte Gelegenheit. Anrufen und umbuchen lassen!
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.082
Es kommt darauf an wie stark die Zeiten geändert wurden, Finnair tut so als ob eine Zeitenänderung +/- 2 Std. zu tolerieren ist (ist es natürlich nicht), aber bei 5-10 Minuten wird es sehr schwierig. Finnair ist aktuell eher schlecht zu erreichen, wenn dann versuche es per Whatsapp, das geht aktuell am schnellsten.
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
264
65
Wenn bei dem Rückflug die Zeiten geändert wurden, ist das doch die perfekte Gelegenheit. Anrufen und umbuchen lassen!
Es waren nur Änderungen um 5-10 Minuten, vor Abflug. Bei letztem mal anrufen musste ich 50 Minuten warten. Da ich aktuell nicht 100 Pro sicher bin, ob ich länger bleiben kann, will ich erst anrufen wenn ich es sicher weiß.


Wie ist die Whatsapp Nummer? Auf der Website finde ich nur den Chat der nie funktioniert hat.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wobei für Flüge bis Ende Februar 2022 ja auch die Corona-Kulanzregel greifen sollte, maßgeblich ist bei Finnair jeweils die Zeit bis zu dem Flug, den man ändern möchte, damit die Umbuchungsgebühr entfällt.