Fliegt LOT ab April wieder nach Minsk, Belarus?

ANZEIGE

belgirl

Neues Mitglied
14.01.2022
2
1
ANZEIGE
Hallo,
aktuell gibt es ja keine direkten Flüge von EU Airlines nach Belarus. Jetzt habe ich gesehen, dass die polnische Fluglinie LOT Tickets für Flüge von Warschau (WAW) nach Minsk (MSQ) ab dem 28.03.2022 anbietet.
Gibt es irgendeine aktuelle Entwicklung, die ich verpasst habe, die Flüge wieder möglich macht?
Oder hofft LOT lediglich auf ein Geschäft, aber wird die Flüge wahrscheinlich wieder annulieren müssen?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

belgirl

Neues Mitglied
14.01.2022
2
1
Ach so, wenn jemandem der Hintergrund nicht klar ist:

Werden die Flug Sanktionen beendet?
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
3.080
834
GRQ
Werden die Flug Sanktionen beendet?

Daran glaube ich keine Sekunde, es sei denn es findet einen Regimewechsel statt. Stornieren geht fast genauso einfach wie verkaufen, also sind die einfach optimistisch und können behaupten, sie seien hoffnungsvoll dass die Probleme sich lösen. Die Bilder von Frontex (in sofern es sie gibt) an der Grenze sprechen aber eine klare Sprache.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
4.861
1.531
FRA
Ich bin mir auch zu 99,999% sicher, dass es im April 2022 keine Linienflüge von LOT nach Minsk geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: belgirl