Flug Lion Air Indonesia nicht buchbar

ANZEIGE

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
218
3
ANZEIGE
Wir müssen demnächst leider einen Umsteige-Flug mit Lion Air Indonesia buchen. Seit 2 Tagen geht die Buchung nach dem Anklicken des Fluges auf der Webseite nicht weiter, es kommt einfach ein weißer Bildschirm. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert. In einigen äteren Beiträgen habe ich außerdem gelesen, dass die Zahlung mit ausländischen Kreditkarten früher nicht möglich war. Stimmt das denn noch so?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.147
707
Bei mir kommt da auch nur weiss. Falls es dringend ist, kannst du es mal noch über https://www.traveloka.com/en-id versuchen. Ich habe gehört, dass viele Indonesier dort buchen, selber habe ich das allerdings noch nie gemacht.

• Like
Reaktionen: SerBer

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
334
73
Abgesehne davon, dass es wesentlich bessere und pünktlichere Airlines in Indonesien gibt (ich würde Lion Air und die Töchter in jedem Fall vermeiden), würde ich dir empfehlen, über tiket.com zu buchen. Dort hatte ich noch nie Probleme...

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.368
7.349
LEJ
Wir müssen demnächst leider einen Umsteige-Flug mit Lion Air Indonesia buchen. Seit 2 Tagen geht die Buchung nach dem Anklicken des Fluges auf der Webseite nicht weiter, es kommt einfach ein weißer Bildschirm. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert. In einigen äteren Beiträgen habe ich außerdem gelesen, dass die Zahlung mit ausländischen Kreditkarten früher nicht möglich war. Stimmt das denn noch so?

Mit Lion Indonesien gings letzte Woche auch nicht, haben es über Lion Thailand probiert, ging auch nicht, sind dann über OTA gegangen und andere Airline genommen.

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.147
707
Ja, genau, tiket.com wird auch viel genutzt, habe ich vergessen.

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.147
707
Wie hast du das schliesslich gelöst? Traveloka oder Tiket?

Jetzt ist das bei mir auch bald aktuell und bei Lion kommt immer noch nur eine weisse Seite.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.312
422
FDH
Bei traveloka habe ich sicher schon mal gebucht, bei Ticket bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich habe bei beiden aber noch nie von Problemen gehört, insofern wird das egal sein.

• Like
Reaktionen: pumuckel