Übrigbleiben ist eher der falsche Begriff, die Vienna Lounge ist wirklich gut, deutlich über den SEN Lounges der OS. Also ich würde mich darauf freuen!Ansonsten wird mir wohl nur die Vienna Lounge übrigbleiben? Sky Lounge mag ich irgendwie nicht.
JET lounge selbst ist aufgelöst und ist die „jetzige“ Vienna Lounge, zumindest am gleichen Standort und gleichen Aufzug. Aber du kommst mit einer gültigen Austrian M&M Kreditkarte auch in die Vienna Lounge hinein.Hallo,
wo befindet sich die JET Lounge am Wiener Flughafen? Ich kann sie nirgends finden. Weil die Austrian Miles and More Kreditkarte (unter anderem) damit wirbt, wollte ich diese mal testen, kann sie jedoch auf diversen Plänen nicht finden?
Hingegen gefunden: OS Lounges T1/T3, die Sky Lounge T3 und die Vienna Lounge T1.
Vielen Dank.
Mit der richtigen MM Kreditkarte kommst du in alle Flughafen Lounges (F,G,C)Hallo,
wo befindet sich die JET Lounge am Wiener Flughafen? Ich kann sie nirgends finden. Weil die Austrian Miles and More Kreditkarte (unter anderem) damit wirbt, wollte ich diese mal testen, kann sie jedoch auf diversen Plänen nicht finden?
Hingegen gefunden: OS Lounges T1/T3, die Sky Lounge T3 und die Vienna Lounge T1.
Vielen Dank.
Mindest-JaStimmt es das man mit einem Firstclass Ticket (Zubringer aus VIE, ab FRA First) neben der HON Lounge auch den HON check in benutzen kann?
Ja, das geht, vom T3 EK Check-in Schalter zu Fuss zur Vienna Lounge im C Schengen Bereich. Zuerst landside über eine Treppe am T3 Ende zum T1 (Fussweg 1min), dort durch die Siko. Die Aufzüge zur Lounge sind nach dem Heinemann DF. Zurück zum T3 F/G airside geht es nur mit dem Bus, rechts von der Lounge die Treppe runter Richtung Ausgang/Transfer F&G. EK fliegt von den non-Schengen G Gates, also im T3 nochmals die Treppe rauf Richtung Lounges/Passkontrolle/G Gates und links abbiegen.Kann man vom T3 (EK-Flug einchecken), zu Fuß zur Vienna Lounge in C/D ? Wie wäre der Weg?
Kann man von der Vienna Lounge in C/D zu Fuß nach F/G oder nur mit Bus?
Danke vorab
Wenn du Loungezugang aufgrund Status oder Ticket hast, sollte nichts dagegen sprechen.Kann ich nach der Ankunft die OS lounge im Schengenbereich nutzen?
danke. ja, hab loungezugang durch ticket.Wenn du Loungezugang aufgrund Status oder Ticket hast, sollte nichts dagegen sprechen.
Glaube prinzipiell ja, letztes Mal hat die Erkennung bei BA in Y mit Status aber nicht funktioniert.Kommt man in Wien mit Skypriority (Skyteam) oder Oneworld Status auch zur Fast Track Security?
Um diese Zeit sollte sich es eigentlich langsam leeren mit der Abflugwelle.Ich bin übermorgen nach langer Zeit mal wieder (wenn auch nur kurz gegen 9 Uhr) am VIE - bei meinem letzten Besuch war die OS Business Lounge hoffnungslos überfüllt. Inzwischen könnte ich auch in eventuelle SEN-Lounges oder in die Sky Lounge (PP) - gibt es hier eine Empfehlung?
Erwarte nicht zu viel. Nach dem Umbau Ende letzten Jahres (?) sind auf gleichem Raum sehr viel weniger Sitzmöglichkeiten. Unfassbar was da veranstaltet wurde.Ich würde die Vienna Lounge eigentlich gerne ausprobieren, fürchte aber, dass mein Flug (OS opb Air Dolomiti nach Venedig) irgendwo ganz hinten in T3 von einem Busgate gehen wird und das dann zeitlich nichts wird. Dann probiere ich mal die SEN-Lounge, danke!