ANZEIGE
Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe, zugegeben kleine, Flugzeitenänderungen auf meinen Flügen.
Nin wollte ich kostenlos stornieren.
Online und Hotline geht nicht, da über seat24 gekauft. Der Callcenter-Agent meinte, er könnte es stornieren, wenn über TK gebucht gewesen wäre.
Ich meine mich zu erinnern, dass 14 Tage vor Abflug die Verantwortung auf die Airline übergeht.
Können die dann das Ticket stornieren?
Und ja, Lesson learnt. In Zukunft nur beim Carrier. Allerdings gab es die Fare nicht dort.
Nin wollte ich kostenlos stornieren.
Online und Hotline geht nicht, da über seat24 gekauft. Der Callcenter-Agent meinte, er könnte es stornieren, wenn über TK gebucht gewesen wäre.
Ich meine mich zu erinnern, dass 14 Tage vor Abflug die Verantwortung auf die Airline übergeht.
Können die dann das Ticket stornieren?
Und ja, Lesson learnt. In Zukunft nur beim Carrier. Allerdings gab es die Fare nicht dort.