Flugzeitenänderung - Ab wann kann Turkish auf das Ticket zugreifen

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
ANZEIGE
Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe, zugegeben kleine, Flugzeitenänderungen auf meinen Flügen.
Nin wollte ich kostenlos stornieren.
Online und Hotline geht nicht, da über seat24 gekauft. Der Callcenter-Agent meinte, er könnte es stornieren, wenn über TK gebucht gewesen wäre.
Ich meine mich zu erinnern, dass 14 Tage vor Abflug die Verantwortung auf die Airline übergeht.
Können die dann das Ticket stornieren?

Und ja, Lesson learnt. In Zukunft nur beim Carrier. Allerdings gab es die Fare nicht dort.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hatte so einen Fall kürzlich mit Flugladen.de.
Es ging um eine Änderung um mehrere Stunden, so dass mein Ticket nicht mehr "fliegbar" war.
Flugladen hat eine (aus meiner Sicht sehr unpraktische) Alternative angeboten und danach auf nichts mehr reagiert....
Ich habe bis wenige Stunden vor dem Flug versucht, bei TK über diverse Wege (Hotline, Facebook, Flughafen-Schalter, etc) den Flug noch ändern zu lassen.
Aussage war jedes Mal "wäre gar kein Problem, wenn bei uns direkt gebucht". Aber so hätte es Flugladen machen müssen, und die haben es ausgesessen....:-(
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.199
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Meine Buchungen mit seat24 sind schon etwas her, aber das sind doch die Finnen!? Hast du dort schon angerufen? Die paar Male als ich von denen etwas brauchte, bekam ich immer die gewünschte Umbuchung oder die Stornierung.
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk