Flying Blue Gold Anhänger fürs Gepäck

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
653
0
ANZEIGE
Kurze Frage:

Kann mit den Flying Blue Gold Anhängern fürs Gepäck auch jemand ohne Status etwas anfangen?

Hintergrund: bin Plat. geworden und falls die obige Frage mit nein beantwortet wird, was ich vermute, dann fliegen die Dinger heute Abend in den Müll ;) Danke.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.065
0
also die platin-anhänger gehen in nullkommanix kaputt. spätestens nach dem dritten mal am aufgegebenen koffer sind sie zerbrochen :eek:
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.082
0
NUE
Also. Das mag jetzt blöd klingen, aber heb sie dir doch auf? Meine erste M&M Karte liegt auch in meiner "Erinnerungskiste" ;-)
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.082
0
NUE
ANZEIGE
Wieder eine Karte mehr, die sinnlos herumliegt.

Ich muss zugeben, es hat sich einiges angehäuft. In dieser Kiste liegt auch mein erster Personalausweis mit Haaren die, sagen wir mal, länger waren als üblich :D

//edit: aber sorry, ich bin Off Topic