Groupe Air France-KLM: Flying Blue Prämie mit GOL / Aerolíneas Argentinas

ANZEIGE

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
ANZEIGE
Liebes VFT,

Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle!

Gerade habe ich über die platinum line versucht einen Flug von Sao Paulo nach Santa Cruz de la Sierra in Bolivien zu buchen. Leider gibt es laut Hotline keine Möglichkeit, das zu tun. Die Direktflüge mit GOL haben alle keine Verfügbarkeit und die mit Umsteigen in EZE /AEP findet er nicht. Wenn ich versuche über die AF Homepage zu buchen kommt nur eine Fehlermeldung.

Bin ich an einen weniger kompetenten Mitarbeiter geraten oder gibt es wirklich keine Möglichkeit mit flying blue Meilen von Brasilien nach Bolivien zu reisen?

Hat jemand einen Tipp wie ich noch vorgehen könnte?

Vielen Dank vorab und beste Grüße!
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
0
Das heißt du findest Online Flüge nur beim Abschluss der Buchung kommt die Fehlermeldung oder findest du Online auch nichts und es kommt gleich die Fehlermeldung?
 

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
Ich finde gar keine Flüge "aufgrund eines technischen Problems". Wenn ich per App suche kommt folgende Meldung (egal für welches Datum): IMG_20180103_193538.jpg
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
0
ok in dem Fall wirst du wohl Pech haben, die an der Platinum Hotline sind in der Regel TOP!! ... hab gerade mal getestet und ich bekomme die selbe Meldung am PC. Seltsam ist das ich laut AF Webseite für Sao Paulo egal welcher Flughafen die Meldung bekomme "Der Flughafen wird nicht bedient"

Vermutlich liegt es an GOL, ich hab Online noch nie GOL Awards gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: paffi

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
Wen ich GIG - GRU suche finde ich GOL awards... Ich werde nochmal versuchen mit der Hotline zu sprechen. Scheint nur nach VVI Probleme (oder keine awards) zu geben...

Ist es möglich, dass Strecken ganz für awards gesperrt sind?
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
0
Ist es möglich, dass Strecken ganz für awards gesperrt sind?
hab ich schon mal auf JNB-ATL (nonstop) erlebt ... ich vermute das war damals ein Internes Problem.
Ich hab mir Online einen Wolf gesucht, dann hab ich angerufen „nix“ zwei Wochen später konnte man die so fast an jedem Tag in Y/C buchen.
Könnte eventuell bei dir ähnlich sein .... ich wünsche Dir viel Glück.

nur mal so nebenbei, lohnt da ein Award überhaupt? Hab gestern mal geschaut oneway ging es bei 112 Euro los.
 

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
ANZEIGE
Also, kurze Rückmeldung nochmal von mir: nach erneutem Telefonat mit der Hotline konnten die GOL Flüge gebucht werden. Das ganze hat ein wenig länger gedauert, da es an eine spezielle Abteilung weitergeleitet wurde; aber letztendlich funktioniert. Was genau das Problem war habe ich nicht genau verstanden: Buchungsklasse X war frei, konnte aber nicht bepreist werden.

Danke trotzdem nochmal für deine Inputs.