Fort Lauderdale Hotelempfehlung?

ANZEIGE

faust1103

Reguläres Mitglied
17.04.2020
58
30
ANZEIGE
Hallo,

meine +1 und ich wollen im Mai 2023 4 Nächte in Fort Lauderdale verbringen.

Am liebsten in Strandnähe. Ein bezahlbarer Parkplatz für den Mietwagen wäre ebenfalls gut,

Unsere Preisvorslleung wäre bei bei $300,- /Nacht.

Kann jemand ein ansprechendes (und halbwegs sauberes) Hotel empfehlen?



Vielen Dank.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Bin paar mal in FL-by-the-sea gewesen. Schoener Strand. Und zwischen Hilton, W und Westin macht man nix falsch. Das Four Seasons daneben dürfte ueber Budget sein.
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
Schau da mal rein. Nettes 4* Hotel mit super Lage. Terrasse echt toll; renovierte Zimmer.
ist aber wohl etwas teurer als dein budget aber einen Blick wert.
Ich war dort vor einiger Zeit mal und war sehr zufrieden. Auch gute Erreichbarkeit.

 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
War mit dem Hilton Fort Lauderdale Beach Resort sehr zufrieden, modene Zimmerausstattung und etliche Restaurants in der Nähe


Es gab allerdings nur Valet Parking. Ein fun fact ist, dass etwas grössere Fahrzeuge direkt vor dem Eingang geparkt wurden :D

HiltonFortLauderdaleParking.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.331
525
STR
Wir waren schon im Diplomat Landing. Eigentlich ein schönes Haus, allerdings recht hoch - deswegen wird es am Strand zeitig schattig.