Fotos Guadeloupe April/Mai 2016

ANZEIGE

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
ANZEIGE
Serwus Forum :cool:


Ich habe heute mal ein paar meiner Bilder aus dem letzten Urlaub hochgeladen. Wir waren in Guadeloupe

https://www.flickr.com/photos/127110624@N04/sets/72157668853415396

Die Bilder sind ein Mix aus Fujifilmx20, iPhone6s und Xiaomi Xiaoiya Mini.

Spart euch bitte die "niedermachenden" Posts, ich fotografiere rein aus Spaß und ein paar Erlebnisse aus dem Urlaub festzuhalten. :eek:

Sinnvolle Tipps oder sachliche Kritik - wie man was wo besser machen kann - nehme ich natürlich gerne entgegen. :D


Viele Grüße
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Danke für die schönen Photos, wo waren denn diese tollen Sandstrände? Bei vielen Berichten wir kritisiert, dass Guadeloupe keine besonders weißen und schönen hat, aber die Photos sagen etwas Anderes....

Unterwasser sieht allerdings recht mau aus....Karibik halt. :-/
 

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
WOW sehr geil. Was muss man für die Flüge rechnen bzw. ab wann kann man von einem Schnäppchen ausgehen?
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Danke für die schönen Photos, wo waren denn diese tollen Sandstrände? Bei vielen Berichten wir kritisiert, dass Guadeloupe keine besonders weißen und schönen hat, aber die Photos sagen etwas Anderes....

Unterwasser sieht allerdings recht mau aus....Karibik halt. :-/


Guten morgen, irgendwie hab ich nicht mitbekommen das hier letzte Jahr schon etwas gefragt wurde. Sorry dafür...

Die Stände waren egtl rund um die Insel. Viele Bilder sind am Bois Jolan entstanden. Wäre jetzt zu viele alle aufzuzählen..
Wenn du speziell zu bestimmten Ständen Fragen hast her damit ;)

Unterwasser ja.. sehr mau aber das war bekannt ja
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
WOW sehr geil. Was muss man für die Flüge rechnen bzw. ab wann kann man von einem Schnäppchen ausgehen?


Auch hier sorry für die später Antwort. Wann man von einem Schnäppchen sprechen kann weiß ich nicht. Aber wir haben damals wirklich einen Schnapper gemacht. Ohne jetzt wirklich nachzuschauen. ich glaube es waren nicht mehr als 360€ pro Nase (Gepäck inbegriffen).

Immer mal wieder gucken. Gerade jetzt erst hatte AF wieder einen Sale. Beachte aber die Hurrikane Zeit in diesem Eck ;)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Guten morgen, irgendwie hab ich nicht mitbekommen das hier letzte Jahr schon etwas gefragt wurde. Sorry dafür...

Die Stände waren egtl rund um die Insel. Viele Bilder sind am Bois Jolan entstanden. Wäre jetzt zu viele alle aufzuzählen..
Wenn du speziell zu bestimmten Ständen Fragen hast her damit ;)

Unterwasser ja.. sehr mau aber das war bekannt ja

Danke, waren inzwischen schon da.

Bois Jolan war mit Plage du Souffleur (oft überfüllt) und ANSE KANOUANNE an der D 118 die besten Strände.

Unterwasser ein Desaster, speziell nach dem Hurrikan letztes Jahr. Man kann sagen, alles tot. Da ist Martinique deutlich besser.
 

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
485
106
NUE
Danke, waren inzwischen schon da.

Bois Jolan war mit Plage du Souffleur (oft überfüllt) und ANSE KANOUANNE an der D 118 die besten Strände.

Unterwasser ein Desaster, speziell nach dem Hurrikan letztes Jahr. Man kann sagen, alles tot. Da ist Martinique deutlich besser.


Ah okay. Schön! Bois Jolan war bei uns egtl nicht so überfüllt außer an Feiertage oder Sonntagen.

Ja Martinique steht bei uns auch irgendwann noch auf der To Do Liste.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ah okay. Schön! Bois Jolan war bei uns egtl nicht so überfüllt außer an Feiertage oder Sonntagen.

Ja Martinique steht bei uns auch irgendwann noch auf der To Do Liste.

Meinte mit überfüllt den Souffleur. Bois Jolan hat sich trotz vieler Besucher immer gut verteilt.