Frage zu Avios Award auf AA - Verfügbarkeiten

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
ANZEIGE
Hallo!

Hat jemand Erfahrung oder Hinweise, wo und wie man die BA Award Verfügbarkeit auf AA Domestic Flügen in größeren Zeiträumen prüfen kann? BA bietet ja ‚nur‘ eine tagesweise Maske an - keine Matrix.

Speziell die Transcons Flüge von AA.

Schon mal vielen Dank!

Carsten
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Selbst nur auf den Blogs gelesen, aber SeatSpy sollte das können. Ist kostenpflichtig und ich habe es selbst nie genutzt.

Bei BA selbst lassen sich doch zumindest 7 Tage halbwegs stressfrei prüfen, indem man auf die jeweils anderen angezeigten Wochentage klickt. Länger nachgeladen wird erst, wenn man den Pfeil vorwärts oder Pfeil rückwärts wählt oder wenn man die Suche über "Ändern" Link anpasst.

Ich glaube, die Suche über AA.com, die sich früher angeboten hat, ist heutezutage nicht mehr so zielführend. Alle US Legacies ink. AA haben dynamic award pricing eingeführt. Die Zeiten, wo man z.B. von einer Saver-Award Verfügbarkeit bei der Airline selbst auf allianzweite Award-Verfügbarkeit schließen konnte, scheinen mir weitgehend vorbei zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: CarstenS

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Ich glaube, die Suche über AA.com, die sich früher angeboten hat, ist heutezutage nicht mehr so zielführend. Alle US Legacies ink. AA haben dynamic award pricing eingeführt. Die Zeiten, wo man z.B. von einer Saver-Award Verfügbarkeit bei der Airline selbst auf allianzweite Award-Verfügbarkeit schließen konnte, scheinen mir weitgehend vorbei zu sein.

Danke für Rückmeldung! Das deckt sich mit dem, was ich aus so recherchiert habe.
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Ich habe große Schwierigkeiten überhaupt Flüge von BA zu finden. Bekomme fast immer die Fehlermeldung aus dem Screenshot unten (seit Monaten). Wie gehe ich am besten vor wenn ich Aviosflüge von Europa nach Asien oder Lateinamerika finden und buchen möchte?

Meine Vorgehensweise: Book a flight with Avios -> Check reward flight availability.
Screenshot 2022-01-16 at 15.24.26.png