Frage zum Punkteverfall

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
ANZEIGE
bei Miles and more verfallen die Meilen nach 3 Jahren Inaktivität. Man kann am Ende der 3 Jahre einen Flug buchen, der nach den drei Jahren stattfindet. Wie verhält es sich bei Hotelpunkten? Kann man auch am Ende der Frist für Aufenthalte danach buchen oder nur für Aufenthalte innerhalb der Frist?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Ist zwar schon etwas älter, aber da ich gerade das erste Mal in einem Hyatt bin und man mich natürlich gefragt hat ob ich Mitglied werden möchte, hab ich erstmal etwas geguckt.

Auf der eigenen Webseite ist das sehr vage. Im Internet fand ich aber, dass man nur innerhalb von 24 Monaten eine Transaktion haben muss. Eine Prämie zu buchen und dann zu stornieren geht nicht, aber man kann scheinbar auch einen Mietwagen buchen (beim Hyatt Partner) und dort Hyatt Punkte sammeln und schon hat man eine Aktivität.