DL: Fragen zu Delta Air Lines

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
1.973
528
IAH, PIT, IND
ANZEIGE
"Abrechnungsdekaden" ist ne interessante Uebersetzung , die Delta da gewaehlt hat ;)

Mit vollerstatungsfaehigen Tickets habe ich bei DL keine Erfahung, aber mir wurden schon 2, 3 mal Tickets wegen IrrOpp erstattet, die waren normalerweise ein paar Tage (max. 3-4 Werktage) nach der Stornierung wieder auf der Kreditkarte. Allerdings amerikanische Karte(n), dass kann natuerlich schon einen Unterschied machen.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
1.430
1.744
Hat jemand Erfahrung mit der Dauer von Ticketpreis-Erstattungen bei einem Ticket-Storno bei Delta? Auf der Website steht unter vollerstattungsfähigen Tickets etwas von 7 Tagen + bis zu zwei "Abrechnungsdekaden".

Was muss ich darunter in der Praxis verstehen?
Es variiert sehr stark. Wenn es gut läuft, ist das Geld am nächsten oder übernächsten Bankarbeitstag zurück. Habe allerdings zu Spitzenzeiten auch schon ein paar Wochen gewartet.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.225
743
In den letzten 7 Monaten gab es 5 Fällen mit Erstaatungen, 2 wurde in 3-10 Tagen bearbeitet einer hat etwa 5-6 Wochen gedauert.
Die anderen beiden liefen über den Kollegen mit Diamond Status erledigt der eine hat 4 Tage und der andere etwa doppellt so lange gedauert,

• Like
Reaktionen: Andie007

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
10.059
1.542
Paralleluniversum
Wir freuen uns, Ihnen die Wiederaufnahme unserer Nonstop-Flüge ankündigen zu dürfen, und zwar von Stuttgart nach Atlanta ab dem 27. März sowie von Düsseldorf nach Atlanta ab dem 10. Mai und von Berlin nach New York-JFK ab dem 26. Mai.
Es tut sich was bei Delta!

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
396
263
FMO
Oh ! Das ist aber fein. Danke für den Hinweis, auch auf den " alten" thread.
Also für + 1 nicht mehr ab FRA , sondern ab DUS.

🙏