Frankfurt Flughafen Marriott / Hilton / Sheraton?

ANZEIGE

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
126
8
ANZEIGE
Hallo,
wir suchen ein schönes Hotel direkt am FRA, nutz(t)en (vor Corona) gerne die Lounges für einen Abendsnack (statt abends noch „groß essen zu gehen“ was ja im Squaire auch gut möglich wäre)

was ich bisher gelesen habe
Sheraton/Marriott: gute Ersatzlounge, gute Bentoboxen aber schlechte Klimatisierung der Zimmer (zu heiß)
Hilton: Zimmer perfekt aber Lounge weder gemütlich noch gutes SnackAngebot. Meine Anfrage an das Hilton, wann/ob die Executivelounge wieder geöffnet wird wurde nicht beantwortet.
Preis ist sehr ähnlich (mit Sheraton < Marriott < Hilton)
Vielleicht hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen?
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.483
2.046
Frankfurt, Genf, London
Ich bin regelmäßig in alle 3 und finde sie für Flughafen Hotels alle gut. Die zu heißen Zimmer sind mir noch nicht untergekommen, so dass mein Favorit das Marriott ist, aber die Unterschiede sind echt marginal und manchmal vielleicht auch Geschmackssache. Ich mag übrigens das Frühstück im M/S sehr.
 
  • Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Ich bin auch regelmäßig in allen drei und mein Favorit ist das Marriott. Die Lounge hat ein gutes Angebot, die Zimmer sind modern und es ist die beste Lage. Das Sheraton ist das „ollste“ von allen drei. Beim Hilton passt für mich leider nicht der Service, obwohl die Zimmer-Hardware die beste ist.
 
  • Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Ich war vor knapp 3 Wochen im Sheraton und der MA in der Lounge erzählte, dass diese noch immer mit Marriott geteilt wird. Die Bentoboxen sind sehr gut, der Ausblick aus dem Erdgeschoss aber nicht.
Frühstück gab es nicht in der Lounge sondern im normalen Restaurant in der Lobby, aber natürlich ohne Aufpreis.
 
  • Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Also so schlecht fand ich das „Lounge Angebot“ im Hilton letztes jetzt nicht. Gut die kurze Zeit ist vielleicht nicht so toll. Für mich als Stammgast natürlich keine Frage das Hilton, aber schau Dir mal die Kommentare in den Threads an, gibt gute und auch weniger gute Erfahrungen.
Finde aber auch wie @madger schreibt die Zimmer schon am besten am FRA.
 
  • Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
417
277
Hilton, Marriott und Sheraton für die nächsten Wochen aktuell bei um 400 EUR die Nacht, wenn man keine Firmenkonditionen nutzen kann. Habe ich so in Frankfurt auch noch nicht gesehen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Hilton, Marriott und Sheraton für die nächsten Wochen aktuell bei um 400 EUR die Nacht, wenn man keine Firmenkonditionen nutzen kann. Habe ich so in Frankfurt auch noch nicht gesehen.
Wen wunderts.. Die Airlines zahlen ;)

Letztes Wochenende war alles ausgebucht und sogar in der Stadt etliche Leute die am Flughafen gestrandet sind.

Aber auch die Raten für das nächste Jahr sind viel teurer, wenn auch nicht so extrem wie zur Zeit :(
 

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
27
6
wollte buchen für den 22.April 23 , die wollen für die Besenkammer 272€ no go, die Preise im Sheraton sind ähnlich!:mad:
Ist etwas besonderes (Messe) in FRA?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
wollte buchen für den 22.April 23 , die wollen für die Besenkammer 272€ no go, die Preise im Sheraton sind ähnlich!:mad:
Ist etwas besonderes (Messe) in FRA?
nein am Airport haben die die Preise lieder angepasst. Die sind nun dauerhaft auf dem Niveau 200,- EUR +- . Ausweichen aufs Moxy für 100,- EUR oder 16000 Marriott Points und 90 EUR für das Marriott.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.319
505
STR
Ja, die Bequemlichkeit lassen sich Hilton und Marriott nun sehr gut bezahlen.
 

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
27
6
danke, schon gesehen werde da wahrscheinlich buchen.
Wo könnte man hier in der Nähe parken, bei P9 wird 233€ angezeigt.
 

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
27
6
ups, das Hampton hat eine eigene Garage? Hatte die auf der Website gar nicht gesehen…