Geänderte Bogner-Täschchen in der Lufthansa First

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Der Inhalt ist der Selbe (glücklicherweise Clarins und nicht das komische Ferre-Zeug) - aber die Hülle ist irgendwie anders...
 

Anhänge

  • bogner_lh.jpg
    bogner_lh.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 129

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Der Inhalt ist der Selbe (glücklicherweise Clarins und nicht das komische Ferre-Zeug) - aber die Hülle ist irgendwie anders...

Schöner als die alten find ich die aber nicht. Allerdings find ich die Bogner-
Täschchen praktischer als die Rimowa, denen offenbar viele nachtrauern.


Mantegna
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Praktischer allemal, aber dafür wirklich nicht so schön - ich hätte auch gerne die Rimowas wieder. ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Die kannst du auf eBay für 100e EUR verkaufen. Oder mumielein geben, die steht da neuerdings wieder drauf.

mumielein hat nämlich eins dem Flysurfer geschenkt und eins Sunday. Und das dritte findet sie grad nicht...Wolfgang war hier. :rolleyes:

Ich hab jetzt mal geguckt, meine letzten beiden Bogner Täschchen sind auch unterschiedlich, nicht nur im Inhalt, 1 x l'Occitane, einmal das übliche Zeug.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Der Inhalt ist der Selbe (glücklicherweise Clarins und nicht das komische Ferre-Zeug) - aber die Hülle ist irgendwie anders...
Irgendwie kommt mir das Ding bekannt vor. Gab es zumindest in ähnlicher Form auch schon Mal. Bin demletzt beim Aufräumen mal (wieder) über meine gesammelten Werke gestolpert und habe mindestens 20 verschiedene Ausführungen bewundert, wobei unterschiedliche Farben (Habe z.B. 3 verschiedene Farben bei den Rimowas) dabei nicht mitgerechnet sind.

Mal schauen, was ich nächste Woche so bekomme.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Welche Art von Versuchen hast du mit dem Köfferchen denn angestellt?
Auf Tierversuche reagiert mumilein ja recht allergisch, ich übrigens bereits auf Tiere, insbesondere ihre. :rolleyes:


Überhaupt nichts besonderes! Lediglich den Transport von Kosmetikutensilien, für den sich das Teil
nach meinen Tests als lediglich bedingt tauglich erweis - nicht mal eine normale Zahnbürste passte in voller Länge rein.

Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Dann trete ich gerne zurück.
Muss Frau halt noch länger warten.:cry:

Dazu besteht keinerlei Anlass. Weder gibt es vorgängige Zusagen noch gibt
es nähere Beziehungen zu den interessierten Parteien.

Vielleicht sollten wir einfach die logistisch mit geringstem Aufwand realisierbare Variante wählen.



Mantegna
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich lass den Kram mitlerweile imn Flieger zurück, so auch letzte Woche und heute morgen.
Mir ist sogar erst aufgefallen, dass es eine neue Tasche ist, nachdem ich diesen Thread gelesen habe.
Ich nutze in dem Ding eigentlich immer nur die Eyeshades (wie auch immer das auf Deutsch heisst) und die Verhüterli für die Kopfhörer.