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Seit dem 3.6.09 ist meine Beschwerde in > Progress <. :shock:
Aber nichts passiert,ich werde noch den Rückflug mit TK machen und dann ist Schluss mit TK.
So eine mieser Kundenservice und das als Elite Gold Member muss ich mich nicht mehr antun. :evil:
Hier der Beschwerdebrief an TK
Beschwerde zum Service und Business Class Standard:
An die Leitung und Service Abteilung von Turkish Airlines
Der schlechteste Service auf all meinen Flügen mit TK!
TK 60 am 28.06.2009 Seat 1D
Unmöglicher Behinderten Service - schon das 2. mal - der hier Rollstuhlfahrern wiederfährt.
Alle Pasagiere waren schon an Bord und ich wartete im Rollstuhl sitzend mit meinem Rollstuhlservice über 25 Minuten auf den Rollihubwagen .
Der Service an Bord absolut nicht Business Class Standard bei dem Preis.
Die Crew absolut nicht fähig einen guten Service zu leisten.
Begründung: z.B. Essenbestellung
Ich bestellte Vorspeise - eine Suppe und als Hauptspeise Fisch und ein Glas Chardonay zu trinken.
Serviert wurde mir:
Keine Suppe, und statt meines bestellen Fisches bekam ich Fleisch.
Der Chardonnay kam erst als ich mit dem Essen fertig war.
Purserette: Sorry Sir, wir mußtem den Wein erst suchen. :shock:
Mein angekreuzter Frühstückswunsch auf dem Zettel wurde überhaupt nicht beachtet. .
Es wurde nur kein Frühstück serviert, nicht einmal danach gefragt ob man Frühstücken möchte.
Auf dem gesamten Flug kein Inflight Programm da der Sitzmonitor defekt war, somit konnte ich auf die Wand starren.
Da kein Inflight angezeigt wurde, wußte man nicht wo uns befinden auf der Flugstrecke, ansonsten hätte ich nach dem Frühstück gefragt.
Nur die Ansage - Decending for Landing wurde dann durchgegeben..
Ich möchte nichts dramatisieren, aber so ein Service ist nicht der Standard einer Business Class (Star Alliance).
Auch mein Flug TK 1664 am 28.06.2009 gab es 1Std. Delay und keine Info`s warum und wieso, genau wo Flug TK 60 1 Std. Delay und wieder null Informationen.
Ich beantrage hiermit eine Entschädigung für diese Vorfälle und Behandlung.
z.B. entweder ein Upgrad in C auf meinem Dezember Flug oder eine Meilengutschrift.
Bei der Deutschen Lufthansa wurde mir so etwas anstandslos gewährt.
Ich bin am überlegen ob ich noch einmal mit Turkish Airlines fliegen werde.
Ich Bitte um eine eindeutige Stellungnahme und nicht um die üblichen Floskeln die sonst erhielt!
Diesen Fall werde auch an die Star Alliance
Betreuung melden.
Hochachtungsvoll
TK - Goldmember 473 227 470
Aber nichts passiert,ich werde noch den Rückflug mit TK machen und dann ist Schluss mit TK.
So eine mieser Kundenservice und das als Elite Gold Member muss ich mich nicht mehr antun. :evil:
Hier der Beschwerdebrief an TK
Beschwerde zum Service und Business Class Standard:
An die Leitung und Service Abteilung von Turkish Airlines
Der schlechteste Service auf all meinen Flügen mit TK!
TK 60 am 28.06.2009 Seat 1D
Unmöglicher Behinderten Service - schon das 2. mal - der hier Rollstuhlfahrern wiederfährt.
Alle Pasagiere waren schon an Bord und ich wartete im Rollstuhl sitzend mit meinem Rollstuhlservice über 25 Minuten auf den Rollihubwagen .
Der Service an Bord absolut nicht Business Class Standard bei dem Preis.
Die Crew absolut nicht fähig einen guten Service zu leisten.
Begründung: z.B. Essenbestellung
Ich bestellte Vorspeise - eine Suppe und als Hauptspeise Fisch und ein Glas Chardonay zu trinken.
Serviert wurde mir:
Keine Suppe, und statt meines bestellen Fisches bekam ich Fleisch.
Der Chardonnay kam erst als ich mit dem Essen fertig war.
Purserette: Sorry Sir, wir mußtem den Wein erst suchen. :shock:
Mein angekreuzter Frühstückswunsch auf dem Zettel wurde überhaupt nicht beachtet. .
Es wurde nur kein Frühstück serviert, nicht einmal danach gefragt ob man Frühstücken möchte.
Auf dem gesamten Flug kein Inflight Programm da der Sitzmonitor defekt war, somit konnte ich auf die Wand starren.
Da kein Inflight angezeigt wurde, wußte man nicht wo uns befinden auf der Flugstrecke, ansonsten hätte ich nach dem Frühstück gefragt.
Nur die Ansage - Decending for Landing wurde dann durchgegeben..
Ich möchte nichts dramatisieren, aber so ein Service ist nicht der Standard einer Business Class (Star Alliance).
Auch mein Flug TK 1664 am 28.06.2009 gab es 1Std. Delay und keine Info`s warum und wieso, genau wo Flug TK 60 1 Std. Delay und wieder null Informationen.
Ich beantrage hiermit eine Entschädigung für diese Vorfälle und Behandlung.
z.B. entweder ein Upgrad in C auf meinem Dezember Flug oder eine Meilengutschrift.
Bei der Deutschen Lufthansa wurde mir so etwas anstandslos gewährt.
Ich bin am überlegen ob ich noch einmal mit Turkish Airlines fliegen werde.
Ich Bitte um eine eindeutige Stellungnahme und nicht um die üblichen Floskeln die sonst erhielt!
Diesen Fall werde auch an die Star Alliance
Betreuung melden.
Hochachtungsvoll
TK - Goldmember 473 227 470