GHA Discovery Loyalty-Programm - Änderungen kommen im Dezember 2021

ANZEIGE

achwieistdaslebenschoen

Reguläres Mitglied
27.12.2020
43
26
ANZEIGE
GHA Discovery hat Änderungen für sein Loyalty-Programm für den frühen Dezember 2021 angekündigt.

Es wird gemunkelt, dass GHA ein Punkte-Reward-System analog zu fast allen anderen Hotelbindungsprogrammen einführen will. Würde mich freuen, komme dieses Jahr auf deutlich über 100 Übernachtungen bei Kempinski und Anantara.

Bislang gibt es ja ausser den (allerdings z.T. wirklich tollen) Local Experiences und den einfachen (Platinum) und doppelten (Black) Upgrades eigentlich nichts wirklich nennenswertes. Allerdings habe ich die (mindestens) doppelten Upgrades, ausser neulich im tatsächlich komplett ausgebuchten Kempinski Gravenbruch, immer ohne Nachfragen erhalten.