Gibt es gute Flug- und Reisedeals am Black Friday / Cyber Monday?

ANZEIGE

harry_hirsch

Neues Mitglied
07.03.2023
2
0
ANZEIGE
Hi!

In den letzten Jahren konnte ich am Black Friday und Cyber Monday einige Schnäppchen abstauben. So zum Beispiel meine geliebte Nintendo Switch OLED :)

Wisst ihr, ob es sich auch lohnt, für eine Reisebuchung den Shopping-Monat abzuwarten? Ich habe im Netz und auch hier auf der Seite etwas recherchiert, aber konnte keine/sehr wenige Infos zu absoluten Top-Schnäppchen am Black Friday finden. Kaum eine Fluggesellschaft bietet krasse Deals an. Bei SWISS habe ich einige Promos gesehen, aber da war jetzt auch kein absoluter Knüller mit dabei...

Habe noch die Seite: https://www.blackfridaydeals.ch/shops/ und die Seite: https://www.black-friday.ch/alle-shops/ gefunden. Da sind viele Reiseshops erfasst inklusive vergangener Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Hi!

In den letzten Jahren konnte ich am Black Friday und Cyber Monday einige Schnäppchen abstauben. So zum Beispiel meine geliebte Nintendo Switch OLED :)

Wisst ihr, ob es sich auch lohnt, für eine Reisebuchung den Shopping-Monat abzuwarten? Ich habe im Netz und auch hier auf der Seite etwas recherchiert, aber konnte keine/sehr wenige Infos zu absoluten Top-Schnäppchen am Black Friday finden. Kaum eine Fluggesellschaft bietet krasse Deals an. Bei SWISS habe ich einige Promos gesehen, aber da war jetzt auch kein absoluter Knüller mit dabei...
Vielleicht gibt ja der bestehende Thread darüber Aufschluss wenn man ihn mal lesen würde. Zumindest die Historie ist dort abgebildet…..wer weiß was die Zukunft bringt….
 

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.398
1.592
Da das Vorausbuchungsfenster i.d.R. ein Jahr ist es noch 8,5 Monate bis zum nächsten Black Friday sind, sich entsprechend deine Zeit zwischen Abflug von Buchung ausgehend vom heutigen Tag verkürzt würde ich lieber auf ein unterjähriges Angebot warten. Die Megakracher waren es aber eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore und teggers

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
Sicherlich gibt es am Black Friday den einen oder anderen Rabatt, aber man sollte sich von der Illusion freimachen den mega Schnapper zu schießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman