Guy Laroche Pyjama; von welcher Airline ?

ANZEIGE

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
ANZEIGE
Beim Verschenken der von meinen Flügen mitgebrachten Amenity-Kits tauchte die Frage auf, woher ein beige Guy Laroche Pyjama stammt.
Ich bin in diesem Jahr mit LH, SQ und TG Langstrecke gepflogen, kann mich aber bei diesem Pyjama, auf dem keine Airline Symbol steht, nicht mehr
erinnern, bei welcher der drei Airlines er (in einer Tasche zusammen mit Bordpantoffeln und einer Schlafbrille) verteilt wurde.
Könnt ihr helfen :confused:
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Das wohlsortierte Täschchen deutet auf TG hin, aber dort sind die PJ's normalerweise schweinchenrosa :confused:
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Ja, das sollte TG sein. Hab zu Hause auch noch ein paar von diesen Sets im Kasten; gibt es in verschiedenen Farben: habe beige und türkis anzubieten... :p Sind aber auf jeden Fall von besserer Qualtität als die eigenen Pyjamas, welche TG danach angefangen hat zu verteilen.
 

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
Ja, das sollte TG sein. Hab zu Hause auch noch ein paar von diesen Sets im Kasten; gibt es in verschiedenen Farben: habe beige und türkis anzubieten... :p Sind aber auf jeden Fall von besserer Qualtität als die eigenen Pyjamas, welche TG danach angefangen hat zu verteilen.
Danke:)
Das ist es:idea:
Ich hab auch einen weiteren Pyjama in türkis; die Teile müssen aus einem Flug
zu Beginn dieses Jahres stammen; auf meinen letzten Flügen im August wurden
bereits die erwähnten pinken Pyjamas verteilt.