Groupe Air France-KLM: ham-cdg-sdq erstes leg storniert

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

uwe971

Reguläres Mitglied
27.01.2015
26
0
ANZEIGE
Hallo,

AF hat mir heute meinen Traumurlaub streitig gemacht, erster Umbuchungsversuch, Zubringer nach dem Hauptflug.

2. Versuch statt um 7 uhr von ham nach cdg geht nun um 17 Uhr am Vorabend los.

Ist ein buissness Ticket, bin Silbermitglied in dem Lotterladen. Der Agent im Chat wollte mich gegen Aufpreis über JFK routen...

Ich wil einfach den 6 uhr flug hamburg cdg oder ein hotel in Paris auf af kosten, oder den eurowings flug am frühen morgen, ob das geht?
 

uwe971

Reguläres Mitglied
27.01.2015
26
0
So, der Telefonische Support hats zu meiner zufriedenheit gelöst.

Danke euch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.