Hamburg DO - der Norden ruft - 15.07.-17.07.2016

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
:LOL:

26222773vr.jpg

Gruss aus dem Miniaturwunderland.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Servus, bin fürs Frühstück raus - hab verpennt.
Bis die Tage, ob am Flughafen, in Frankfurt im August oder bei einen der anderen Mitgliedertreffen.
Euch viel Spaß und hab mich gefreut, alte und neue Mitglieder zu treffen und Danke nochmals an Organisationteam für das Super Wochenede in Hamburg :)

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Servus, bin fürs Frühstück raus - hab verpennt.
Bis die Tage, ob am Flughafen, in Frankfurt im August oder bei einen der anderen Mitgliedertreffen.
Euch viel Spaß und hab mich gefreut, alte und neue Mitglieder zu treffen und Danke nochmals an Organisationteam für das Super Wochenede in Hamburg :)

Moinsen

Leider ebenfalls verpennt...
Bevor ich in die Dusche hüpfe und dann versuchen werde, dem Hotel noch ein Frühstück aus dem Kreuz zu leiern:

Hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen! Bin auch bestimmt bei einem der nächsten Do's wieder dabei.
Dank nochmals an Christian für die Klasse Organisation!

So long,
Kostodingsda

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.107
2.783
Kloten, CH
Ich schliesse mich gerne den Vorrednern an, Vielen Dank für die Orga des tollen Weekends! (y)

• Like
Reaktionen: chrini1

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Danke nochmal, war ein schönes Wochenende mit interessanten Gesprächen und leckerem Essen [emoji4]
Allen gute Heimflüge und -fahrten!
übrigens kann man auch mit dem ICE ohne Umsteigen nach Zürich fahren - muss dann aber auch im Ruhewagen mit lebhaften Schlagerfans leben... [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrini1 und malukapi

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.517
389
Danke für das Organisieren des tollen Events an Chrini+1.
War nett viele für mich neue Gesichter kennen zulernen.

Habe mich jetzt auf die Verbindung über Fra nach Dresden umbuchen lassen. Aktuell hat die 4U schon 1h 10 min Verspätung. Kann jetzt in Hamburg und dann Frankfurt nochmals maximieren.

• Like
T

Temposünder

Guest
Möchte mich den anderen anschließen und nochmal meine Dank an Christian für die Organisation aussprechen! (y)

• Like

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.226
11.798
HAM
So, wir sind auch nach unserem Anschlussprogramm dann wieder daheim. Danke Euch Allen für das zahlreiche Erscheinen. Ilka und mir hat das Wochenende mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Es war schön, wieder bekannte Gesichter zu sehen und ein paar neue kennenzulernen.

Nächstes Jahr machen wir das gerne wieder dann z.B. mit Airbus, dem Containerterminal Altenwerder, oder etwas Anderem. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche!

Ilka & Christian

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Auch wir sind nach dem klasse Wochenende wieder gut gelandet. Gab noch eine persönliche Premiere mit dem A320 neo.
Vielen Dank für die tolle Orga mit super Locations und es war schön neue und alte Gesichter zu sehen und zu sprechen. Für nächstes Jahr schon fest eingeplant:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.117
769
CH-GR
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen - auch von uns ein riesengroßes Dankeschön für dieses tolle Wochenende. Super Organisation, schöne und spannende Locations, exzellentes Essen, es hat richtig Spaß gemacht. Darüber hinaus war es sehr schön, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen sowie neue kennen zu lernen. Sollte es nächstes Jahr eine Neuauflage geben, so sind wir gerne wieder mit dabei. Vielen Dank Ilka & Christian für die tolle Zeit, monty & knutschi.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Bin wieder im Ländle gelandet und sage aus der Schwabenmetropole ganz herzlichen Dank an die beiden Organisatoren für das tolle Wochenende.

Es war ein klasse Programm, gute Lokalitäten mit leckerem Essen und super organisiert. (y)

Das Programm hat viel Raum geboten für Unterhaltungen, Austauschen von Neuigkeiten, Kennenlernen von Usern und Vertiefen von bisherigen Bekanntschaften und Freundschaften.

Nächstes Jahr gerne wieder :)

• Like