Hat eine/r von Euch Erfahrung mit Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa, Portopiccolo bei Trieste

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
808
285
FRA
ANZEIGE
Hallo geschätzte Gemeinde,
hat eine/r Erfahrung mit dem Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa, Portopiccolo bei Trieste?
Von den Bildern und der Beschreibung schaut es Toll aus,
 

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
260
142
Moin,
ich war bis vorgestern dort, insgesamt 5 Tage. Das Hotel ist recht modern und liegt in dem vollständig künstlichen Ort Portopiccolo. Die gesamte Anlage wurde in einen Fels gebaut und vor etwa 5-6 Jahren fertiggestellt. Du hast also keinen typischen italienischen Flair im Ort. Die meisten Bewohner sind augenscheinlich auch aus Österreich.

Als Hotelgast parkst du kostenlos in der Tiefgarage. Das Hotel hat einen eigenen Beachclub, etwa 5 Min Fußweg entfernt. Der Eintritt ist kostenlos, du erhältst sogar ein Wasser gratis. Die Preise für Getränke und Essen sind in Ordnung.
Frühstück im Hotel war sehr gut.
Status Recognition (Platinum) war eher nicht vorhanden. Kein Upgrade weil ausgebucht (stimmte auch laut App), keine Grußkarte, kein Late Checkout möglich. Lediglich Frühstück als Benefit gewählt und eine Flasche Rotwein stand auf dem Zimmer. Trotzdem war das Personal wirklich äußerst freundlich.

Empfehlen kann ich dir im Ort das Restaurant „Bris“ und die Pizzeria.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach und bei der Anfahrt sagt das Navi dir die falsche Einfahrt. Das weiß der Kollege aber an der Schranke und gibt dir eine Karte mit dem richtigen Weg. Ich weiß leider nicht, wie ich dir das jetzt beschreiben soll. :D
 

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Weiß jemand, warum man das Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa, Portopiccolo zur Zeit nicht buchen kann?