• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
523
84
ANZEIGE
ein über booking gebuchtes Hotel hat den Übernachtungspreis ein zweites mal abgebucht... Kontostand auf revolut ist nun negativ... wusste gar nicht dass sowas geht?!
Nichts ist unmöglich. Booking hat mir bei sogar 3 mal "abgebucht". Allerdings war 1 Buchung nur eine Vormerkung und die zweite wurde bereits wieder gutgeschrieben. Der Verfügungsrahmen (Amazon) wurde aber natürlich 3 fach belastet.
 

Alleinzuhaus

Aktives Mitglied
12.05.2021
244
88
Am 22.8 Stand bei den Umsätzen das am 23.8 eine Lastschrift abgebucht wird und Heute um 9 Uhr wurde die Lastschrift abgebucht bei mir Funktioniert die Lastschriften.
 

Pascalin2705

Aktives Mitglied
09.09.2019
163
45
Ich lasse seit 2 Jahren Netflix, Congstar und noch ein paar weitere Lastschriften von Revolut abbuchen. Klappt alles bisher problemlos.

Lediglich die Telekom weigert sich noch immer die LT-IBAN zu akzeptieren.
 

Alleinzuhaus

Aktives Mitglied
12.05.2021
244
88
Weil manche hier immer wieder behaupten, Lastschriften werden nicht abgebucht. Es gibt Leute, die haben mit allen Probleme. Ich hatte mit Lastschriften bei Revolut noch nie Probleme. Wo die IBAN Akzeptiert wurde. Ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen.
 

Alleinzuhaus

Aktives Mitglied
12.05.2021
244
88
Ich lasse seit 2 Jahren Netflix, Congstar und noch ein paar weitere Lastschriften von Revolut abbuchen. Klappt alles bisher problemlos.

Lediglich die Telekom weigert sich noch immer die LT-IBAN zu akzeptieren.
Bei manchen Firmen kann man online nur eine DE IBAN angeben hatte ich Jetzt bei einer Firma auch dan geht das nur auf den schriftlichen Weg o2 hat ein Extra Formular für nicht DE IBAN auch bei der Telekom muss Mann das schriftlich machen.
 
  • Like
Reaktionen: Pascalin2705

sportskananone

Reguläres Mitglied
12.09.2018
31
3
Kurze Frage:
Mit der M&M CC lässt sich Revolut bei mir ohne Gebühren über Apple Pay aufladen. Jetzt frage ich mich: Wer hindert mich daran viele Meilen zu produzieren? Revolut oder die Kreditkarte?

Zum Thema Lastschrift: Amex von Revolut über LT IBAN abbuchen lassen ist problemlos möglich! Vorher natürlich mit der M&M Aufladen :cool:
 

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
32
48
Überweisungen sind heute gestört, steht mittlerweile auch in der App
Sehe keinerlei Anzeige zu Überweisungsstörungen. Aber habe grad versucht mit MM KK aufzuladen. Etwas mehr als doppelt soviel wie sonst überlich - nach vielen vielen Zahlungstransaktionen. Ging nicht durch, obwohl MM KK es ohne Anstand akzeptiert hat. Erneuter Versuche mit dem halben betrag ging dann nach ein paar Minuten durch und ist jetzt auf meinem Revolutkonto. Hab ich da eventuell interne Schranken durchbrechen wollen und Revolut hats abgelehnt? Oder Zufall und ein IT-Problem?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
738
560
Sehe keinerlei Anzeige zu Überweisungsstörungen. Aber habe grad versucht mit MM KK aufzuladen. Etwas mehr als doppelt soviel wie sonst überlich - nach vielen vielen Zahlungstransaktionen. Ging nicht durch, obwohl MM KK es ohne Anstand akzeptiert hat. Erneuter Versuche mit dem halben betrag ging dann nach ein paar Minuten durch und ist jetzt auf meinem Revolutkonto. Hab ich da eventuell interne Schranken durchbrechen wollen und Revolut hats abgelehnt? Oder Zufall und ein IT-Problem?
Müsste Zufall sein, bei mir genau das gleiche. Sonst immer sofort, jetzt über 10 Minuten.
Aber durchgegangen.

Hatte schon Angst ich wäre gesperrt ;)
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
453
417
die Überweisung wurde letztendlich ausgeführt, aber erst Stunden später und kam auch erst 2 Tage später an...gab an dem Tag wohl tatsächlich technische Probleme
 

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
286
93
NUE
Revolut hat meine Visa Karte gesperrt, weil der Betrag für Amazon prime abgebucht wurde.
Verdächtiges Verhalten war dann die Begründung. :oops:

Bei Amazon war noch eine Backup Karte von Barclays hinterlegt.
Damit hat es dann reibungslos geklappt!
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
738
560
Revolut hat meine Visa Karte gesperrt, weil der Betrag für Amazon prime abgebucht wurde.
Verdächtiges Verhalten war dann die Begründung. :oops:

Bei Amazon war noch eine Backup Karte von Barclays hinterlegt.
Damit hat es dann reibungslos geklappt!
War bei mir bei Netflix das gleiche
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
1.655
104
Zählt eigentlich Cash abheben an der Kasse im Supermarkt (oder bei DM, die haben ja ein anderes System) eigentlich zum freien monatlichen Geldautomaten-Abhebelimit oder sind die da generöser, weil sie ja am Warenumsatz mitverdienen? (PS: So es denn ausnahmsweise überhaupt funktionieren würde).
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
665
636
dm ab Kauf irgendeines Produktes, z. B. TetraPack Wasser zu 0,45 CENT, bis zu 200,- EUR Bargeld klappt hervorragend und wird NICHT aufs Bargeldlimit angerechnet. Natürlich auch nicht beim >18 (Junior)Konto...

migolf