Endlich mal wieder ein Upgrade von Dir![]()
Mitarbeiter-Rate?
Station?
In Deinen gefühlt 20 Threads zu dem Thema schon mehrfach beantwortet: Wenn es eine Downtown-Filiale mit 5 Autos ist und SFAR das größte, was sie vor Ort haben, dann bleibt es bei SFAR. Am Airport kann es sein, dass ein Chevy Tahoe rausspringt, aber wenn Du so abhängig von Upgrades bist, musst Du Dir überlegen, ob V8 und so ein Dickschiff Sinn macht, wenn Du alle Nase lang tanken musst.
Alterntiv einfach mit einem Infiniti vom Hof fahren und Dich nachher wundern, wenn es teuer wird...
Froher Ostern
Sprichst du aus eigener Erfahrung oder aus der Glasskugel oder dem Mettigel ?
Ich frag nur speziell für SFO oder LAX oder LAS.
In manchen Modellen ist halt ein Sirius mit drinne samt Navi. Daher die Frage.
Trotzdem danke das du mir direkte immer antwortest mit dem best effort.
Ich habe schon das ein oder andere Auto in den USA/Kanada angemietet und durchaus ein wenig Erfahrung
Ich habe schon erlebt, dass das Sirius nicht aktiviert war bzw. "abgelaufen" war, weil das Auto schon älter war.
Aus meiner Erfahrung, hängen Upgrades auch oft davon ab, ob es eine Oneway-Miete ist, oder nicht. Und staatenübergreifend kann man auch mal Glück wie Pech haben. Kann sein, dass Du einen Kleinwagen reservierst in LAS und in SFO abgeben willst und die Station hat einen Cadillac mit Kalifornien-Kennzeichen, der zurück nach Kalifornien soll - dann Jackpot. Kann aber auch sein, dass die einen abgeranzten Ford Fiesta loswerden wollen. Dann hast Du Pech gehabt.
Bei SUVs habe ich bisher immer das bekommen, was ich reserviert habe.
Hast du denn jemals auf deinen garantierten upgrade gepocht ... ?
Hä?
Es gibt kein gerantiertes Upgrade bei SUV und ich habe in 2015, bei 5 SUV-Mieten als PC, auch keines bekommen.
Tirreg hat es doch sehr gut beschrieben. Es kann durchaus vorkommen, das man was grösseres bekommt, weil die Station den Wagen los werden will oder oder oder.....Was mich wundert ist das andere doch von Standard auf Full upgedraded wurden selbst beim SUV
Genau. Und gerade bei großen Stationen (ich bin aktuell oft am JFK) wird oft eher knapp disponiert, so bekomme ich mein Mail stets erst kurz nach Landung meines Fluges. Die checken also schon den Flugstatus. Diese Woche mit brauchbarem Upgrade, C (Corolla) gebucht, I (Impala) bekommen. 305 PS und Frontantrieb, die Amis haben autotechnisch einfach nicht alle.Manchmal auch erst ein paar Stunden danach. Alles ist möglich.
Wir haben in IAH letzten Monat nen VW CC mit 750 miles erhalten statt Economy A.
Aber auch schon mal einen total verbeulten Luxury als oneway von MEM nach GPT.