Hertz Upgrade als PC SFAR

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hallo kann jemand aus eigener Erfahrung sagen was aus SFAR werden könnte? L->L4 oder L->T ?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Endlich mal wieder ein Upgrade von Dir :D :D

Mitarbeiter-Rate?

Station?

In Deinen gefühlt 20 Threads zu dem Thema schon mehrfach beantwortet: Wenn es eine Downtown-Filiale mit 5 Autos ist und SFAR das größte, was sie vor Ort haben, dann bleibt es bei SFAR. Am Airport kann es sein, dass ein Chevy Tahoe rausspringt, aber wenn Du so abhängig von Upgrades bist, musst Du Dir überlegen, ob V8 und so ein Dickschiff Sinn macht, wenn Du alle Nase lang tanken musst.

Alterntiv einfach mit einem Infiniti vom Hof fahren und Dich nachher wundern, wenn es teuer wird...

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Endlich mal wieder ein Upgrade von Dir :D :D

Mitarbeiter-Rate?

Station?

In Deinen gefühlt 20 Threads zu dem Thema schon mehrfach beantwortet: Wenn es eine Downtown-Filiale mit 5 Autos ist und SFAR das größte, was sie vor Ort haben, dann bleibt es bei SFAR. Am Airport kann es sein, dass ein Chevy Tahoe rausspringt, aber wenn Du so abhängig von Upgrades bist, musst Du Dir überlegen, ob V8 und so ein Dickschiff Sinn macht, wenn Du alle Nase lang tanken musst.

Alterntiv einfach mit einem Infiniti vom Hof fahren und Dich nachher wundern, wenn es teuer wird...

Froher Ostern :D

Sprichst du aus eigener Erfahrung oder aus der Glasskugel oder dem Mettigel ?
Ich frag nur speziell für SFO oder LAX oder LAS.

In manchen Modellen ist halt ein Sirius mit drinne samt Navi. Daher die Frage.

Trotzdem danke das du mir direkte immer antwortest mit dem best effort.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Froher Ostern :D

Sprichst du aus eigener Erfahrung oder aus der Glasskugel oder dem Mettigel ?
Ich frag nur speziell für SFO oder LAX oder LAS.

In manchen Modellen ist halt ein Sirius mit drinne samt Navi. Daher die Frage.

Trotzdem danke das du mir direkte immer antwortest mit dem best effort.

Ich habe schon das ein oder andere Auto in den USA/Kanada angemietet und durchaus ein wenig Erfahrung ;)

Ich habe schon erlebt, dass das Sirius nicht aktiviert war bzw. "abgelaufen" war, weil das Auto schon älter war.

Aus meiner Erfahrung, hängen Upgrades auch oft davon ab, ob es eine Oneway-Miete ist, oder nicht. Und staatenübergreifend kann man auch mal Glück wie Pech haben. Kann sein, dass Du einen Kleinwagen reservierst in LAS und in SFO abgeben willst und die Station hat einen Cadillac mit Kalifornien-Kennzeichen, der zurück nach Kalifornien soll - dann Jackpot. Kann aber auch sein, dass die einen abgeranzten Ford Fiesta loswerden wollen. Dann hast Du Pech gehabt.

Bei SUVs habe ich bisher immer das bekommen, was ich reserviert habe.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ich habe schon das ein oder andere Auto in den USA/Kanada angemietet und durchaus ein wenig Erfahrung ;)

Ich habe schon erlebt, dass das Sirius nicht aktiviert war bzw. "abgelaufen" war, weil das Auto schon älter war.

Aus meiner Erfahrung, hängen Upgrades auch oft davon ab, ob es eine Oneway-Miete ist, oder nicht. Und staatenübergreifend kann man auch mal Glück wie Pech haben. Kann sein, dass Du einen Kleinwagen reservierst in LAS und in SFO abgeben willst und die Station hat einen Cadillac mit Kalifornien-Kennzeichen, der zurück nach Kalifornien soll - dann Jackpot. Kann aber auch sein, dass die einen abgeranzten Ford Fiesta loswerden wollen. Dann hast Du Pech gehabt.

Bei SUVs habe ich bisher immer das bekommen, was ich reserviert habe.

Hast du denn jemals auf deinen garantierten upgrade gepocht wenn du eine 20T meilen kisten bekommen hast ?
Normalerweise bekommt man vorab den Wagen samt parklot bekannt ( hängt von Ort zu Ort ab aber die Airports haben ja das canopy ).

• Service Type: Gold Canopy
  • Mobile Gold Alerts are available at this location.

Hier bei mir : SFO-LAS
Gabs den eine choiceline in SFO?

• Like
Reaktionen: seidi

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.181
SNA
Stand vorgestern: Choiceline für die Katz - nur kleiner Mist da. Hatte P6 reserviert und wurde auch mit einem Navigator bedient ������ Hab im Parkhaus in der Servicebude nach etwas kleinerem aus der Prestige Collection gefragt aber es waren natürlich nur Upsell möglich. Da der Lincoln zwar scheisse aussieht aber Navi und Sirius an Bord hat hab ich auf dem Hacken umgedreht und hab den behalten.

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hä?
Es gibt kein gerantiertes Upgrade bei SUV und ich habe in 2015, bei 5 SUV-Mieten als PC, auch keines bekommen.

Stimmt. Sind exkludiert ! Habs überlesen

Quelle:
https://www.hertz.de/rentacar/emember/join/overview.do?learnMore=presidentsCircle

Garantierte Upgrade-Angebote um eine Fahrzeugkategorie
Sie erhalten, sofern verfügbar, bei allen teilnehmenden Hertz-Vermietstationen in den USA, Kanada und teilnehmenden Flughafenstationen in Europa (Brüssel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Helsinki, Oslo, Rovaniemi, Turku, Paris Orly, Paris Charles de Gaulle, Marseille, Nizza, Toulouse, Lyon, Bordeaux, Athen, London Heathrow, London Gatwick, Manchester, Edinburgh, Birmingham, Dublin, Mailand Linate, Mailand Malpensa, Rom Fiumicino, Amsterdam, Wien, Lissabon, Madrid, Barcelona, Stockholm, Göteborg, Genf und Zürich) Die Vorausbuchungsfrist beträgt 48 Stunden. Die Vorausbuchungsfrist beträgt 48 Stunden. Die höchste Fahrzeugkategorie, für die Sie ein Upgrade erhalten können, ist Full-Size, wobei Sie mindestens ein Compact-Fahrzeug reserviert haben müssen. Das höchste Upgrade für einen Viertürer der Fahrzeugklasse Compact ist ein Viertürer der Oberklasse. Garantiert sind ausschließlich Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugkategorie. Hiervon ausgeschlossen sind Spezialfahrzeuge wie Minivans, SUVs, Fahrzeuge der Hertz Collections. Von den Upgrade-Angeboten ausgeschlossen sind ebenso Anmietungen länger als 30 Tage.

Was mich wundert ist das andere doch von Standard auf Full upgedraded wurden selbst beim SUV:confused:

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Was mich wundert ist das andere doch von Standard auf Full upgedraded wurden selbst beim SUV:confused:
Tirreg hat es doch sehr gut beschrieben. Es kann durchaus vorkommen, das man was grösseres bekommt, weil die Station den Wagen los werden will oder oder oder.....

Meine Upgrade-Erfahrungen in 8 Jahren als PC waren auch sehr durchwachsen. Meine letzte Hertz-Miete war in Milwaukee, da sollte es für Full Size ein Chevy Cruze geben. Als ich dezent auf meinen PC und auf das mehrfache Downgrade verwies, stellte man mir einen Dodge Grand Caravan hin. Danach hab ich Hertz den Rücken gekehrt.

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Naja werde es dann ja mal berichten für SFO und ORD:D
Auf FT less ich auch nur schmages. Von Downgrades(?!) bis zu upgrades.
Weiss jemand ob man einen Tag vorher gesagt bekommt ( wenn über Gold gebucht ) was für ein Wagen es wird oder erst ein paar std vorher?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Manchmal auch erst ein paar Stunden danach. Alles ist möglich.
Genau. Und gerade bei großen Stationen (ich bin aktuell oft am JFK) wird oft eher knapp disponiert, so bekomme ich mein Mail stets erst kurz nach Landung meines Fluges. Die checken also schon den Flugstatus. Diese Woche mit brauchbarem Upgrade, C (Corolla) gebucht, I (Impala) bekommen. 305 PS und Frontantrieb, die Amis haben autotechnisch einfach nicht alle.

Im Grunde sind mir die Upgrades in den USA relativ egal, bei den von mir gebuchten Klassen für Geschäftsreisen (Fullsize Sedans bzw auch darunter) ist das beste Upgrade das auf ein Auto eines europäischen Herstellers.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Einen Tag vorher bestimmt nicht. Meist 1-2 Stunden vorher gibt es einen Mail mit dem Fahrzeug. Selbst das kann man noch ändern (aber meist wird nur gleicher Schrott angeboten, wenn man Schrott reserviert hat).

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Wir haben in IAH letzten Monat nen VW CC mit 750 miles erhalten statt Economy A.

Aber auch schon mal einen total verbeulten Luxury als oneway von MEM nach GPT.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wir haben in IAH letzten Monat nen VW CC mit 750 miles erhalten statt Economy A.

Aber auch schon mal einen total verbeulten Luxury als oneway von MEM nach GPT.

Hoffe alle Schäden waren eingetragen. Ab und an wollen die einen an den "Karren" pissen und den schaden über den nächsten Kunden abrechnen wenn es ihm nicht auffiel.

Welche lincese plate hatte der " vebeulte" von Mississipi ?

• Like
Reaktionen: tonfuzzi