Herzlich willkommen! Auch rofra ist ab sofort Moderator im VFT

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
An dieser Stelle begrüßen wir hiermit auch rofra als neuen Moderator im VFT. Er ist ja schon recht lange hier dabei und kennt das Forum und seine Insassen aus dem FF. Deshalb wird er das Team zweifellos tatkräftig und mit Sachverstand unterstützen können. Herzlich willkommen und viel Erfolg! (y)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich sehe schon den Titel "Moderator" zwischen Deinem Usernamen und dem Avatar. Rechtsbündig. Kanns Du es auch sehen...?

Muuhahahahahahahahahaaaa....

Planst du weiteren Nachwuchs und hast deswegen keine Zeit mehr? :p Ich kümmer mich dann doch lieber um die Bespaßung deiner Kinder und du darfst hier putzen.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich wünsche dir ein viel Spass und uns ein gutes Gelingen ;)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
DU wirst die nächste sein, die assimiliert wird, Teebeutelchen.

nach über 3k beiträgen die nicht vielfliegerrelevant sind könnte man sie dann aber noch immer als quereinsteiger bezeichnen. das ist doch eh modern jetzt... ;)

und rofra, herzliches beileid. vom user zum mod, das ist wie eine umschulung vom starchirurg zum krankenpleger der den ganzen tag nur mehr windeln wechseln darf. deine soziale ader muss unendlich sein... ;) :D
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
639
156
HD
Hallo rofra,

viel Geduld, Erfolg und die nötige Muße die du bestimmt bei dem einem oder anderem Mitglied brauchst.
Ich finde es Klasse, dass du dich hier so engagierst und wünsch dir alles Gute und auch viel Spass dabei.

Gruss,
Meiler
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Danke für das Vertrauen der Admins und Mods, eure Glückwünsche und Mitleid und das Geshredder aus erwarteter Richtung ;)

Wie schon richtig festgestellt wurde, hat mich keiner dazu gezwungen,
ich mache es also völlig freiwillig und bin somit für alle Folge(schäde)n selbst verantwortlich :)
 
Zuletzt bearbeitet: