Hinflug antreten, Rückflug stornieren

ANZEIGE

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
ANZEIGE
Hallo,

Ich buche den Hinweg als Business Saver und den Rückflug als Business Flex Plus.

Hinflug abgeflogen, rückflug trete ich nicht an, weil sich meine Pläne geändert haben. Bekomme ich den Preis vom Flex Puls vollständig zurück, oder wird dieser neu verrechnet mit dem Saver Ticket da man nur oneway geflogen ist?

Liebe Grüße!
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.546
2.504
Wird neu berechnet und zwar der GESAMTE Flug. Zumal fragwürdig ist, ob du überhaupt stornoberechtigt bist. Bei gemischten Beförderungsklassen zählt immer die schlechtere, also das Saver-Ticket.

Oder hast du zwei EINZELflüge gebucht?
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Wird neu berechnet und zwar der GESAMTE Flug. Zumal fragwürdig ist, ob du überhaupt stornoberechtigt bist. Bei gemischten Beförderungsklassen zählt immer die schlechtere, also das Saver-Ticket.

Oder hast du zwei EINZELflüge gebucht?
Wäre eine Buchung für hin& rück gewesen. Danke für die Aufklärung!
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wenn Saver mit drin kommt da nur bisschen was. Hatte aus dringenden Gründen kürzlich ähnliche Kombination nach MNL und musste von dort ganz woanders hin, statt zurück. Knapp 10% kamen zurück.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.390
2.242
Corona-Land
Müssen Mal wieder nach MNL, mit wem bist du geflogen?
Seit Condor (und früher LH) kein non-stop mehr anbietet, ist uns alles zu unbequem.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Ich bin mit EK, "Mitreisender" von BER mit Qatar. Ich habe mit den Stops keine Probleme ;)
Wenn etwas andere Aufteilung der Flugzeiten der Bequemlichkeit hilft, ist vielleicht Thai eine Option.
 

727

Reguläres Mitglied
07.12.2022
94
91
Müssen Mal wieder nach MNL, mit wem bist du geflogen?
Seit Condor (und früher LH) kein non-stop mehr anbietet, ist uns alles zu unbequem.
Wann sind denn Condor oder LH jemals nonstop von DE aus nach MNL geflogen?
Mit einer Zwischenlandung gibt‘s EK und mit zusätzlichem Zwischenstop in AMS plus Tankstop in BKK oder TPE gibt‘s KL. Ansonsten ist SQ noch empfehlenswert, ab FRA oder MUN auch mit nur einem Umstieg in SIN.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war mit Umstieg in KUL.
Und Weiterflug nach MNL mit MH.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.289
3.583
Hamburg
TK fliegt drei Mal die Woche, ist aber nun bei uns auf der schwarzen Liste. Ab AMS / PAR gäbe es noch EVA nach MNL. Mit LH über ICN würde ich so auch nicht noch mal machen.

Zum Business Flex. Das würde ich auch versuchen umzubuchen, bevor ich nur 10% zurück bekäme. So günstig kann das Ticket gar nicht sein, dass mir das Herz nicht bluten würde 🤔?