Hohe Zuzahlungen mit Avios für Flüge mit JAL

ANZEIGE

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
551
754
ANZEIGE
Ist es an mir vorbeigegangen, dass die Kosten hier ganz schön angezogen haben?
10.000 Avios statt 6.000 innerhalb von Japan (z.B. Osaka oder Tokyo nach Okinawa) oder von Japan nach Bangkok Steuern & Gebühren von >200€ OW o_O

Kann man die Zuzahlungen auf ein zumutbares Maß mit einem anderen Programm senken (Amex-Transferpartner)?
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
872
182
BAEC hat vor einiger Zeit mal wieder die Zuzahlungen für Avios-Einlösungen erhöht. M.W. betraf das aber keine Kurzstreckenflüge innerhalb Europas oder Nordamerikas. Vielleicht ist es bei Japan anders. Guck mal nach, wie es bei Iberia ist. Kannst die Avios zwischen IB und BA nach Belieben hin- und herverschieben.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
551
754
Theoretisch gute Idee, praktisch bekomme ich die Iberia-Suche leider nicht zum laufen...

Er zeigt mir bis Oktober manchmal Flüge von Cathay, manchmal von Qatar an - aber keine von JAL. Und ab November stürzt die Suche immer ab.