Holiday-Inn Voorburg bei Den Haag

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo!
War schon jemand in dem recht neuen Holiday-Inn Voorburg? Im Internet finde ich sehr unterschiedliche Bewertungen.

Einige schreiben, dass in vielen Zimmern ein permanentes Brummen zu hören sei (für mich ein nogo).
Dann ist mir nicht klar, wie das Frühstück präsentiert wird. Auf der Hotelseite steht "Buffet"....im WWW finde ich aber auch die Angabe, dass das Hotel kein eigenes Restaurant habe, und dass das Frühstück im eigenständigen Restaurant "Miss Jones" serviert würde; aber nur als eine Art ETAGERIE....kein Buffet....
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Hallo!
War schon jemand in dem recht neuen Holiday-Inn Voorburg? Im Internet finde ich sehr unterschiedliche Bewertungen.

Einige schreiben, dass in vielen Zimmern ein permanentes Brummen zu hören sei (für mich ein nogo).
Dann ist mir nicht klar, wie das Frühstück präsentiert wird. Auf der Hotelseite steht "Buffet"....im WWW finde ich aber auch die Angabe, dass das Hotel kein eigenes Restaurant habe, und dass das Frühstück im eigenständigen Restaurant "Miss Jones" serviert würde; aber nur als eine Art ETAGERIE....kein Buffet....
Wir waren schon mehrmals da. Finde das Hotel für den Preis/Punkte nicht schlecht
Wir hatten ein Upgrade (bei Punktebuchung), von einem permanenten Brummen war nichts zu hören.
Das Frühstück gab es als Buffet, umfangreich und sehr gut arrangiert, im Miss Jones
Letzter Aufenthalt war im August 2022.
Hat mir besser gefallen, als das Indigo Den Haag
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Danke....die meisten Bewertungen waren auch gut. Aber diese eine hatte mich doch irritiert....Frühstückbuffets in den Niederlanden treffen meistens meinen Geschmack....finde die Qualität von Käse (ist ja auch logisch), aber auch von Wurst und Säften wesentlich besser als in Deutschland. Den größten Unterschied sehe ich beim Brot, Brötchen und Gebäck...früher mal umgekehrt, aber inzwischen gibt es in NL extrem knusprige und innen saftige Brote und Brötchen und Schokocroissonts und "Danish"-Sachen sind auch immer gut. In Deutschland oft extrem billige Käsesorten und latschige Brötchen ohne jeden Geschmack, wie vom Billigbäcker.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Mein Resumee nach erfolgtem Stay: bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel. Lage ist super, wenn man aus dem Osten kommt. Man muss nicht in die Stadt reinfahren, das Hotel liegt direkt an der Autobahn, man hört aber nichts. Es ist super mit Öffis angebunden, Tram, Bus oder Zug fahren direkt ab dem Hotel nach Den Haag oder Scheveningen, quasi alle paar Minuten. Der kleine Ort Voorburg neben dem Hotel ist auch sehr schön. Viele hübsche alte Häuser und viel Gastronomie. Zimmer sind recht groß, nur das Bad ist klein. Zimmer haben noch einen klassischen Heizkörper; das war sehr gut bei den aktuellen Sibirienwerten. Man hört ein ganz leichtes Brummen, wahrscheinlich von der Ventilation im Bad oder auf dem Flur oder von Geräten draußen. Aber wirklich nicht sehr laut, hat beim Schlafen nicht gestört und fast in jedem Hotel brummt leider irgendwas, von den lauten Air Condition Units in USA ganz zu schweigen. Der Fitnessraum ist auf der obersten Etage und gut ausgestattet. Herausragend ist das Frühstück. Ein ganz schickes Restaurant mit sehr viel Stil. Und eine super Auswahl an lokalen Produkten. Besonders der selbstgebackene Kuchen ist hervorzuheben. Leider keine Kaffeemaschinen zum Selbstgebrauch im Restaurant. Die freundlichen Kellner kamen kaum mit den Getränken hinterher. Und leider keinen Minikühlschrank auf dem Zimmer. Platz wäre in den Räumen genug. Das sind für mich die einzigen nicht so optimalen Punkte.