AF/KL Flying Blue: Hotel auf Meilen gebucht, fehlgeschlagen, Meilen trotzdem weg

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
783
381
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte relativ spontan ein Hotel mit FB Meilen buchen. Nachdem ich auf der Zusammenfassungs-Seite den Buchen-Button betätigte, kam folgende Meldung:

Wir bedauern, aber dieses Hotel ist für Ihre gewählten Daten leider nicht mehr verfügbar. Bitte versuchen Sie ein anderes.

Halb so wild dachte ich - such ich eben ein anderes Hotel. Leider war es das einzige Hotel, welches über Meilen an den Tagen buchbar war und meine Meilen sind trotzdem eingezogen worden!
Wie lange dauert es, bis die Meilen wiederkommen?
Muss ich hier aktiv werden, oder merkt FB das selbst?

Ich wollte nun das Hotel direkt kontaktieren (vielleicht ging die Buchung ja doch durch), aber auf deren Webseite steht, dass sie temporär geschlossen sind. Da werde ich also niemanden erreichen. Damit ist auch klar, warum die Buchung nicht ging (aber warum erst so spät im Prozess?).

Buchungsplattform war https://hotelsformiles.flyingblue.com/.

Viele Grüße
mf_2
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
783
381
STR
Heute nachgesehen, Meilen sind wieder auf dem Konto.
Ich musste nicht aktiv werden.
Seit wann sie wieder drauf sind kann ich aber nicht sagen.