Hotel in Dubai für 2Erw.und 2Kinder gesucht

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Kurzfristig fliegen wir vom 24.05.-30.05. nach Dubai. Da der Flieger am 30.05. morgens geht, brauchen wir lediglich vom 24.-29.05. ein Hotel.
Mein Bruder ist im Hilton Jumeirah bzw. noch zwei Tage im Atlantis.
Er hat uns einiges Hotels empfohlen, aber die Preise sind enorm. Gibt es momentan irgendwelche Promos von Hotelketten bzw. wo könnte ich nach Hotels suchen?
Die Buchungsseiten aus der "Booking zone" habe ich bereits angeklickt. Priceline hat auch einiges drin, aber noch nichts das 100% Richtige.

Bin Dank der Tipps hier bei Hyatt und Goldpointsplus angemeldet.

Denke da z.b. an die 3für2 Aktion. Habe nicht die Zeit, alles Hotels durchzuklicken.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Preisvorstellung habe ich keine. Kommt ganz auf das Hotel an und ob ggf. irgendwelche Points gesammelt werden können. Mein Bruder zahlt im Hilton Jum. ca.350Euro pro Nacht in einer Executive-Suite mit Lounge-Zutritt. Das ist mir aber zu viel. Würde mal sagen 5 Nächte max. 300 Euro. Expedia hat auch einige im Angebot.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Preisvorstellung habe ich keine. Kommt ganz auf das Hotel an und ob ggf. irgendwelche Points gesammelt werden können. Mein Bruder zahlt im Hilton Jum. ca.350Euro pro Nacht in einer Executive-Suite mit Lounge-Zutritt. Das ist mir aber zu viel. Würde mal sagen 5 Nächte max. 300 Euro. Expedia hat auch einige im Angebot.

Schau mal bei http://www.ewtc.de

Da haben wir im Oktober 2008 das Hilton Abu Dhabi gebucht - die waren echt die besten ( auch vom Preis ganz vorne ) und der Service war top.

Wenn Du in Dubai bist, musst Du aber unbedingt nach Abu Dhabi - das ist um einiges schöner wie Dubai ( ausser du schaust gerne hohe Häuser und Baukräne an )
Wir waren in Au Dhabi zum Lunch im Emirates Palace - sensationell für ca. 50.- Euro / Person - all you can eat auf höchsten Niveau.
Bei Interesse schick mir ne PN - dann kann ich die ein paar Infos geben

Grüsse


Jürgen
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Danke für deine Hilfe. Ich habe vorhin eine email an den Veranstalter geschickt. Ein Familienzimmer zu buchen ist nicht immer so einfach (manchmal nur ein Kind kostenlos usw.)
Ob wir es in den 5 Tagen nach Abu Dhabi schaffen, weiß ich nicht. Auf der einen Seite gibt es sicherlich viel zu sehen in Dubai, aber so einen Ausflug wäre auch nicht schlecht. Freue mich über ein paar Insidertipps.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin zur gleichen Zeit dort und bin im Novotel Deira City Center. Das ist brandneu (Eröffnung Nov 08) und wirklich sehr schön. Preis fürs Zimmer unter 90 EUR mit Frühstück.

Sehr gut gelegen direkt gegenüber einer der Top 3 Shopping Malls, direkt am Creek, Taxi vor der Tür und andere Dinge fußläufig. Ist (u.a. aufgrund des GAP Stores direkt gegenüber, wo ich für unseren Kleinen seit jeher 90% seiner Garderobe kaufe) mein präferiertes Hotel (!) in DXB.

Teurer, aber für 4 Personen SEHR gut geeignet ist der Chelsea Tower - auch das eine Empfehlung von mir, für die ich die Hand ins Feuer lege - services Apartments mit 2-3 Schlafzimmern und jeweils eigenem Bad.
http://www.chelseatowerdubai.com/

Das ist eigentlich mein persönlicher Liebling aber für meine Zwecke ist Deira diesmal wieder besser. Daher auch "Hotel" - den Chelsea Tower würde ich nur bedingt als Hotel bezeichnen.

Vielleicht sehen wir uns mal in DXB? Kenne mich da inzwischen ganz gut aus, da ich seit 1.5 Jahren im Schnitt alle 6 Wochen unten bin.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Hallo, hab den link mal angeklickt. Wo genau liegt das Hotel bzw.die Appartements? So wie ich es rauslese, liegt es etwas weiter weg vom Strand. Preis ist natürlich mehr als ok. Hast du noch andere Tipps? Meine Söhne sind vom Atlantis natürlich hin und weg. Möchte aber nicht 5 Tage dort verbringen. Kann man in diese Wasserwelt auch gegen Eintritt oder nur wenn man im Hotel wohnt?
Wenn ich weiß, wo wir absteigen, können wir uns gerne irgendwo treffen. Feru mich, wenn ich jemanden aus dem Forum kennen lerne :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Gerade mal geschaut: Chelsea Tower macht für 2-Bedroom/2-Bathroom/1 Livingroom/1 Kitchen Apartment 775 UED = 162 EUR total pro Nacht.

Und die Wohnungen sind echt klasse!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hallo, hab den link mal angeklickt. Wo genau liegt das Hotel bzw.die Appartements? So wie ich es rauslese, liegt es etwas weiter weg vom Strand. Preis ist natürlich mehr als ok. Hast du noch andere Tipps? Meine Söhne sind vom Atlantis natürlich hin und weg. Möchte aber nicht 5 Tage dort verbringen. Kann man in diese Wasserwelt auch gegen Eintritt oder nur wenn man im Hotel wohnt?

Ehrlich: Nein, weiß ich nicht. Andere Tipps näher am Atlantis habe ich nur bedingt - ein Kollege von mir schwört auf das "Metropolitan" - ich finde das nicht gut.

Wenn ich weiß, wo wir absteigen, können wir uns gerne irgendwo treffen. Feru mich, wenn ich jemanden aus dem Forum kennen lerne :)

Ich lande am 23.5. früh morgens und fliege in der Nacht 26.-27.5 wieder ab (jeweils TK via IST), stehe Tagsüber auf der Messe aber würde mich freuen, Euch mal den einen oder anderen nicht-Touri-Spot zu zeigen.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ich war über Silvester im Chelsea Tower, das Hotel ist wirklich klasse, wie Kingair9 schon erwähnte. Die 2-Bedroom-Apartments haben eine Größe von ca. 100 qm. Absolut Top Personal, Free Valet Parking und vieles mehr. Ist wirklich sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist allerdings direkt an der Sheikh Zayed Road, also absolut kein Hotel, was für einen Strandurlaub geeignet ist.

775 AED ist wirklich ein super Preis.. Hab über Silvester 1235 AED bezahlt.. und dann gabs nichma nen Feuerwerk :mad:
 
S

szg

Guest
Priority Club bietet das Holiday Inn Express - Internet City als Pointbreak (nur 5.000 statt 15.000 Punkte) an.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Hallo, nachdem das Hilton zu teuer ist und keiner einen Tipp hat, wo ich günstiger buchen kann, habe ich mir folgendes überlegt:

Anreise 24.05. Ankunft ca.23Uhr Hotel nur zum Schlafen, da Check-out spätestens um 12Uhr. Da wir die ersten Tage eh zum Sightseeing nutzen wollen (Malls usw.) reicht uns ein "normales Hotel" aus. Gerne auch in der Stadt oder am Creek.

Vom 27.05.-29.05. würde ich das Atlantis gerne buchen. Bestes Angebot bei Dertour gefunden. Über Payback und PB-Karte gebucht bekomme ich ca.4000 Punkte. Bin allerdings unsicher, ob ich HP wählen soll. Kostet 170Euro für 2 Nächte mehr.

29.05. Auschecken bzw.30.05. Abflug ca 1Uhr nachts. Habe etwas von einem Airporthotel gehört, das stundenweise gemietet werden kann. Weiß da jemand etwas?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hallo, nachdem das Hilton zu teuer ist und keiner einen Tipp hat, wo ich günstiger buchen kann, habe ich mir folgendes überlegt:

Anreise 24.05. Ankunft ca.23Uhr Hotel nur zum Schlafen, da Check-out spätestens um 12Uhr. Da wir die ersten Tage eh zum Sightseeing nutzen wollen (Malls usw.) reicht uns ein "normales Hotel" aus. Gerne auch in der Stadt oder am Creek.

Vom 27.05.-29.05. würde ich das Atlantis gerne buchen. Bestes Angebot bei Dertour gefunden. Über Payback und PB-Karte gebucht bekomme ich ca.4000 Punkte. Bin allerdings unsicher, ob ich HP wählen soll. Kostet 170Euro für 2 Nächte mehr.

29.05. Auschecken bzw.30.05. Abflug ca 1Uhr nachts. Habe etwas von einem Airporthotel gehört, das stundenweise gemietet werden kann. Weiß da jemand etwas?


Habe Dir auf die PM geantwortet!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Kingair9 meinte:
(jeweils TK via IST)
:eek:

Die fliegen an bestimmten Tagen DXB mit dem 343, dessen Komfort ich ausreichend kenne. Dazu dann full flex C ab NUE für 1300 Ocken. Abgesehen davon mag ich TK.

Kingair9 meinte:
stehe Tagsüber auf der Messe
23.05. - 26.05.? Ist das die Hausmeister-Messer (FM Expo)?

Nein - http://www.thehotelshow.com/