Hotel in New York?

ANZEIGE

l.zimmer

Reguläres Mitglied
26.05.2010
79
0
ANZEIGE
Bin vom 6.-8.5. in New York und auf der Suche nach einem geeigneten Hotel in Manhattan für mich. Preisbereich bis ca. 150€/Nacht.

Gut gefallen mir folgende Hotels bisher:
Lower Manhattan Hotels- Downtown New York City Hotel- Andaz Wall Street
(liegt nicht ganz zentral, aber gut mit Subway angebunden und das Design/Konzept gefällt mir sehr gut)
Andaz King Room 440$

New York Hotels | W New York (sehr kleines Zimmer mit 19qm für den Preis)
Spectacular Room 415$

alle Preise incl Tax

Grand Hyatt gibts mit Weekend Certificate für 418$ incl. Frühstück, allerdings wird das gerade renoviert und die Bewertungen sind auch nicht allzu positiv. :confused:

Welches Hotel würdet ihr wählen? Vielleicht ein ganz anderes - Hotelkette jetzt mal außen vorgelassen? :help:
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.486
10
Moin,
Kann jetzt nur etwas zu den Hyatts sagen.
Wenn du wert auf ein schickes Hotel legst, dann ganz klar ANDAZ WALL.
Wenn du zentral wohnen willst und aufs zimmer kaum wert legst, dann Grand hyatt.
Frühstück im neuen Restaurant ist gut, im Andaz natürlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

johnsmith

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
629
0
Kenne alle 3 Hotels, im Andaz Wall hab ich schon ca. 15 Nights. Mein Stammhotel in NYC.

Das W an der Lex ist nicht gut (die anderen W Hotels in NY sind OK, aber das in der Lex ist das Schlechteste). Würde ich absolut meiden. Vorallem die Standardzimmer.

Grand Hyatt ist teilweise verwohnt, nicht besonders schön und einladend, akzeptabel mehr nicht - nur die Lage ist ein Plus.

Das Andaz Wall ist meiner Ansicht nach ein sehr gutes Hotel. Die Lage ist eigentlich ganz angenehm. Du hast das den South St Seaport um die Ecke, die Trinity Church/Liberty Statue-Battery Park/21st Century/Staten Island Ferry und die 2/3 und 4/5 Linie vor der Tür. Auch ein Duane Reader/24-7 Shop und Crumbs direkt vor bzw. hinter dem Hotel. Ich fands super, zum Times Square/Columbus oder zur 5th/Lex kommt man schnell und unkompliziert. Keine Frage ich würde das Andaz Wall testen. Die Preise sind spätestens seit das Andaz 5th eröffnet hast sehr fair.
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.063
0
Ich sitze gerade im Intercontinental Times Square im "Sky View Room" und schaue direkt auf das W Times Square. Das IC ist relativ neu und befindet sich 44th und 8th Avenue. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Burgerschmiede Shake Shack und darunter die Subway (42nd und Port Authority). Falls du am Flughafen JFK landest, kannst du mit der Subway (Blaue Linie, E) direkt zum Hotel fahren.

Als Ambassador habe ich für die Dauer des Aufenthaltes freien Internetzugang erhalten (statt Film). In direkter Umgebung (ein Block) gibt es zahlreiche Restaurants, Delis und Pubs für umfangreiche Wahlmöglichkeiten.
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.083
0
MUC
War die Woche im W Downtown und kanns absolut empfehlen.

Gute Anbindung an die subway (aber hat man eigentlich ueberall in Manhatten), tolles Design, perfekt ausgestattete Zimmer .

Service war sehr gut aber nicht aufdringlich. Das Restaurant habe ich auch getestet - gute Kueche fuer einen akzeptablen Preis! Die Bar im 5. Stock war gut besucht (mit Life-DJ).

Bezahlt habe ich 136$ inkl. ueber priceline.
 
  • Like
Reaktionen: Herschs und l.zimmer

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.323
0
VIE
Ich bin gerade auf PL am versuchen was vom 1.6-7.6 zu ergattern....komme aber irgendwie nicht weiter.

125 $ war bis jetzt max und wurde abgelehnt....

womit kann ich denn rechnen zu dem Zeitraum ?

thx
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.100
0
INN
Schau mal was Du fuers Hyatt Jersey City zahlen musst. Ist zwar nicht in New York, aber mit der PATH die direkt neben dem Hotel losfaehrt bist Du in 5 Minuten am World Trade Center. Das Hotel selbst ist extrem modern und hat einen guten Service, und ueber den Hudson River has du einen schoenen Ausblock auf die Skyline von Manhattan.
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.529
0
in Quarantäne
Bin auch gerade am Probieren auf Priceline. Reisedaten sind Ende Juli. Fange wie immer recht weit unten an und bin vorhin mit 130 USD in der Kategorie 4* / Midtown East abgelehnt worden. Schauen wir mal, wo ich letztendlich rauskommen werde...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.486
10
Schau mal was Du fuers Hyatt Jersey City zahlen musst. Das Hotel selbst ist extrem modern und hat einen guten Service, und ueber den Hudson River has du einen schoenen Ausblock auf die Skyline von Manhattan.

hi,
du warst schon länger nicht mehr da, oder?
ich war in den letzten 4 jahren jedes jahr mindestens 2-3 mal da. Das hotel hat , was service und besonders F&B angeht, massiv abgebaut. Das Frühstück war mal super, mittlerweile nicht mehr eines HYatt würdig, einzig die Kaffeezubereitung am Platz ist immer noch super! und der service ist unterirdisch im Restaurant, 4-5 vom personal stehen rum, besonders 2 "kräftige", männliche Kellner haben sich kürzlich an den 3 Frühstückstagen nicht einmal bewegt. auch eine Kunst.
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.100
0
INN
hi,
du warst schon länger nicht mehr da, oder?
ich war in den letzten 4 jahren jedes jahr mindestens 2-3 mal da. Das hotel hat , was service und besonders F&B angeht, massiv abgebaut. Das Frühstück war mal super, mittlerweile nicht mehr eines HYatt würdig, einzig die Kaffeezubereitung am Platz ist immer noch super! und der service ist unterirdisch im Restaurant, 4-5 vom personal stehen rum, besonders 2 "kräftige", männliche Kellner haben sich kürzlich an den 3 Frühstückstagen nicht einmal bewegt. auch eine Kunst.

Ich war das letzte mal vor ca nem Monat da. Das Fruehtstueck ist das gleiche wie bei allen Hyatts in den USA die ich kenne und in der Tat nicht sonderlich gut, vor allem die Ruehrei-Pampe ist nicht wirklich essbar. Dafuer war das Continental-Breakfast Buffet mit viel Fruechten in den Konferenzrauemen super, und dafuer musste ich nicht mal zahlen :)

Wenn man unbeding im Hotel fruehstuecken will, dann hat das Hilton New York in der nahe vom Times Square ein ganz brauchbares, dafuer kostet es aber auch gleich ueber $30, davon ca die Haelfte mit den Hilton Gold Fruehstuecksgutschein bezahlbar.
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
War im Maerz im "Flatotel", da ich einige Termine in midtown hatte, eine ideale location und RIESIGE Zimmer. Konnte alles locker zu Fuss erreichen, der times square war auch nur ca. 10 zu Fuss weg. 135W 52nd Street, ausserdem gute U-Bahn-Anbindung.
War das Guenstigste ueber das Firmenreisebuero mit 230 USD, das will aber nichts heissen, die sind immer zu teuer, das ist sicher guenstiger zu haben.
Meine Kollegen fanden das "Muse" gut, auch um die Ecke.
Falls die empfohlenen Hotels nicht guenstig zu haben sind, wuerde ich, wie bereits einige andere gesagt haben, ueber hotwire oder priceline im 4 Sterne Bereich suchen. So viel kann da nicht schiefgehen.
Midtown empfiehlt sich gerade fuer einen Erstbesuch, es ist sicher kein hippes Viertel, aber nah bei vielen Sehenswuerdigkeiten, so dass man viel Zeit und Geld fuer den Transport spart.
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

l.zimmer

Reguläres Mitglied
26.05.2010
79
0
Danke an alle für die Hinweise - nach Sichtung der Vorschläge habe ich mich ins Andaz Wall Street einquartiert. (y)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.728
25
MUC
Werde im Mai nach meiner Reise hier einmal etwas zu Kimpton Eventi sagen können, sieht sehr gut aus bisher...speziell, da das Kundenbindungsprogramm Kimpton Intouch mich freundlicherweise als inner circle elite gematcht hat.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.889
1
Habe im Ritz Carlton Battery Park und dem Hotel Empire übernachtet.

Ritz Carlton hat sehr geräumige Zimmer, einen ausgezeichneten Service und eine tolle Lage, wenn du einen Blick auf die Freiheitsstatue magst. Desweiteren ist die grüne Linie (6?) direkt vor der Tür.

Das Hotel Empire hat etwas kleinere Zimmer, wurde dafür aber erst kürzlich renoviert, wobei bei meinem Besuch die Dachterasse geschlossen war - jedoch war es auch Winter, und die Bauarbeiten sollten da abgeschlossen sein. Auch hier sehr freundliches Personal, guter Service, etwas Zentraler gelegen als das Ritz Carlton.
 

HxK

Neues Mitglied
05.07.2012
6
0
Hoteltipps New York gesucht

Hallo,

ich suche für unsere Reise nach New York ein gutes Hotel für eine einwöchige Reise, 2 Erwachsene und 1 Kind, Frühjahr 2013.

Ich bin Mitglied bei Priority Club, Marriott Rewards, Best Western Rewards und Le Club Accor, jeweils mit Statuskarten. Nennenswert viele Punkte, die für mehrere Nächte in guter Kategorie reichen, habe ich jedoch nur noch bei den beiden erstgenannten Programmen.

Es muss nicht zwingend mit Punkten bezahlt werden, wenn Ihr also andere Hotels empfehlen könnt - nur zu!

Das Hotel sollte eine zentrale Lage haben, allerdings nicht mitten im Getümmel bzw. Straßenlärm. In New York kenne ich mich nicht aus, an Manhatten hatte ich gedacht, aber vielleicht nicht grad am Times Square... Eine schöne Hotelbar für einen Absacker sollte es geben, und die Möglichkeit, ein Zimmer mit separatem Raum für das Kind zu bekommen, sprich idealerweise eine kleine Suite mit separatem Wohlraum.

Grüße,
HxK
 

HxK

Neues Mitglied
05.07.2012
6
0
Ja, hatte ich gelesen. Aber Ground Zero, sozusagen im Financial District, erscheint uns ein wenig weg vom Schuss, wir suchen eher etwas vielleicht in the wider Times Squares area, Nähe 5th avenue oder so...
 

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Für mich gibt es - seit dessen Eröffnung - nur noch ein Hotel in NY: Das Andaz 5th Avenue. Tolle Lage, super Zimmer, superfreundliches und nettes Personal usw. Meine Zimmerempfehlung: "Large King Suite" im 14. Stock (glaube 1415?) mit tollem Blick über die Bibliothek, Bryant Park etc. und das alles oftmals zu einem guten Kurs...