Hoteltipps Thailand Strand-Familienurlaub Bonvoy Platinum Member

ANZEIGE

peter.ffm

Neues Mitglied
07.04.2021
1
0
ANZEIGE
Wir planen November/Dezember 2021 mit unserer Enkeltochter (2,5 Jahre) einen Strandurlaub in Thailand.

Bin bei Marriott/Bonvoy aktuell Platinum Mitglied und würde zum Statuserhalt deshalb gerne ein Hotel aus dieser Gruppe buchen (Dienstreisen finden ja aktuell keine mehr statt).

Welche Einschätzungen und Empfehlungen gibt es zu den entsprechenden Hotels in Phuket, Khao Lak oder Koh Samui insbesondere zu der Eignung mit Kleinkind und Leistungen/Upgrades etc. als Platinum Mitglied?

Freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank!
Peter
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.260
21.600
MUC
Renaissance Phuket gab als Platinum ein Upgrade von Besenkammer auf Poolvilla, Lage etwas ab vom touristischen Leben, aber schöner ewig langer Sandstrand.

Details dazu in meinem aktuellen Reisebericht aus Thailand hier:
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.915
818
FKB
Letztes Jahr hatte ich (Titanium) das Sheraton auf Koh Samui gebucht ... hatte eine ganz gute Preis / Leistung für eine Familienreise mit 2 Zimmern, auch nette Kommunikation vorab etc.

Leider wurde der Stay dann wg. Corona abgesagt ... also bei mir nur theoretisches Wissen.
 

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Hallo Zusammen,
ich hole den Thread mal wieder hoch, da bei mir ähnliches ansteht und wollte nicht noch einen Thread dazu aufmachen. Bonvoy Status ist auch vorhanden, mir aber nicht so wichtig.
Habt weitere Ideen? Preislich sollte bei rund 150 Euro pro Nacht liegen.
Liebe Grüße
 

Sash

Reguläres Mitglied
02.12.2015
79
39
Wir waren 2018 als Platinum im JW Marriott Khao Lak.
Zu der Punktebuchung um Weihnachten herum gab kostenloses Frühstück für die ganze Familie, ein Upgrade zu einem Pool Access Zimmer näher am Strand und täglich 2 Cocktails. Das Hotel und die Lage hat den Kids super gefallen!
 
  • Like
Reaktionen: TobiWan84

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
97
49
Hallo Zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch.

Wir haben uns entschlossen das Abenteuer "Phuket Sandbox" einzugehen und uns für ne Woche an den Strand zu begeben.
Welches schöne Hotel rund um Phuket könnt ihr Empfehlen?
Status: Ambassador (falls relevant), genug SNA vorhanden

Würden am liebsten normal buchen, ohne Punkte.

Grüße