Hyatt Regency Cape Town

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
4.708
318
CPT / DTM
Ganz toll, eine der hässlichsten und verkehrsreichsten Lagen in Kapstadt, unbedingt buchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.186
11
Also, ich war im Februar dort im Hilton (mein erster Hilton-Stay ever). Ich fands nicht schlimm. Wir hatten eine Suite Richtung Tafelberg, es war absolut ruhig. Im Bo Kaap konten wir problemlos parken. Klar ist da die große Strasse, aber ich fands super. Ich bin oft und lange in Südafrika und musste nach jedem Aufenthalt zusätzliche 60 Nächte Urlaub machen. Nun würde ich auch mal für eine Woche einfach dorthin fliegen und bekomme Nächte für meinen Status. Und nach einer Renovierung wirds bestimmt nett, wobei die Suite im Februar absolut top in Schuss war.

Ich für meinen Teil bin begeistert. Wir sind eh tagsüber immer unterwegs in den Weingebieten etc. Zum Schlafen absolut ok, da der Preis auch stimmen wird. Wer das erste mal nach CPT kommt, sollte allerdings in der Tat lieber nach Camps Bay oder in ein schönes, kleines Guesthouse.
 
  • Like
Reaktionen: vffcb

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.186
11
Eröffnung laut Homepage nun am 15.12.2020 in Kategorie 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

das_olli

Aktives Mitglied
03.08.2017
226
29
Bremen
Ganz toll, eine der hässlichsten und verkehrsreichsten Lagen in Kapstadt, unbedingt buchen!

Auch ich war dort zufrieden, hatten aber auch die große 120qm Suite gebucht. Einzig der Pool war ein unbrauchbarer, hässlicher Tümpel. Aber der wird jetzt ganz sicher renoviert werden. Die Lage fand ich jetzt nicht so schlecht, dass ich deshalb dort nicht mehr übernachten würde.