Iberia Business: von Mailand/Rom nach Bogota ab 500 Euro

ANZEIGE

Rob_Travel_TV

Neues Mitglied
20.06.2019
24
0
Habe gerade gebucht[emoji4] LIN BOG 06.04-13.04. mein erster EF und Tickets habe ich von Iberia auch schon bekommen.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
2
Nur vorher checken ob man als Deutscher mit Abflughafen Italien überhaupt einreisen darf - im Moment reicht zumindest Italien als Abflug/Transitort in einigen Ländern schon zu einer Einreisesperre.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
4.368
894
FRA
Falls die Buchungen bei Euch durchgehen: Bleibt nicht in BOG, Kolumbien hat sehr viel mehr zu bieten! (y)
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
488
2
Danke für den Tipp. Bin auch im Oktober im Rennen. Mal schauen...
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
331
0
DRS
ich konnte auch buchen :)

Punkt Mitternacht ging es noch durch. Wollte danach meine Eltern buchen, aber bis diese aber ihren Termin gefunden hatten, war es zu spät.

Mal sehen ob die Buchung Bestand hat. Da sie jedoch nur 3 Stunden buchbar war, habe ich etwas Hoffnung.
 

bere

Aktives Mitglied
11.09.2018
164
55
Hab auch gebucht. Im September, hoffe das bis dahin wieder alles normal ist.

Mein Plan wäre weiter nach Letizia zu fliegen und dann ein bisschen den Amazonas entlang zu schippern.
 

dito

Neues Mitglied
12.02.2010
15
0
Ich hab für Oktober gebucht.
Wenn es nicht storniert wird, mach ich mich auf nach Medellin :)

Vor Jahren hatte ich mal eine error fare mit Iberia nach Chile gebucht. Tickets wurden ausgestellt, aber nach knapp 2 Wochen wieder storniert.....
 
Zuletzt bearbeitet: