IB: Iberia und LATAM Check-In

ANZEIGE

EDGS

Reguläres Mitglied
30.05.2013
29
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege demnächst FRA-MAD mit IB und MAD-LIM mit LATAM (ein Ticket).
Könnt ihr mir sagen, ob ich den Online Check-In über die IB-Website direkt für den LATAM-Flug vornehmen kann? Sitzplatzreservierungen habe ich für alle Flüge. Für den Sitzplatz auf dem LATAM-Flug musste ich aber extra bei LATAM anrufen.

Wie sieht es mit der Check-In Zeit in FRA aus? Öffnet der Check-In Schalter "wie gehabt" 2 Stunden vor Abflug oder, wegen Corona, sogar früher? Habt ihr da Erfahrungen?

Vielen lieben Dank :)

Gruß
EDGS
 

EDGS

Reguläres Mitglied
30.05.2013
29
3
Ich konnte für beide Flüge gemeinsam einchecken. Allerdings wurde mir für den LATAM-Flug keine Sitzplatzwahl angeboten, es wurde direkt die Bordkarte, mit dem reservierten Sitzplatz, generiert.

Der Check-In in Frankfurt öffnete übrigens 3 Stunden vor Abflug, wahrscheinlich auch wegen der Überprüfung der benötigten Covid-Dokumente (Impfung/PCR-Test für Peru und Transit).