IHG bis zu 50 % - Corporate Benefits

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.240
613
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
Eigentlich schon - einfach dieses Popup "Rate nicht verfügbar" schliessen und weiter machen. Ich komme dann bis zur Maske der eigentlich Buchung/Rechnung.
Aber dann buchst Du nicht die CB-Rate, sondern die normale. Versuche es mal ohne den Code und der Preis ist der gleiche.

Celandine

Neues Mitglied
29.12.2024
13
52
NUE/MUC/FRA
Allerdings wohl mit schlechteren Bedingungen: ich habe bei meinen bisherigen Buchungen nunmehr stets 7 Tage Vorausbuchungsfrist und 7 Tage Stornofrist gelesen sowie einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten beobachtet.
Danke für den Hinweis! Darauf habe ich gar nicht geachtet, sondern natürlich nur auf den Preis/die Rate geschaut.

Starhints

Reguläres Mitglied
14.11.2009
72
19
Allerdings wohl mit schlechteren Bedingungen: ich habe bei meinen bisherigen Buchungen nunmehr stets 7 Tage Vorausbuchungsfrist und 7 Tage Stornofrist gelesen sowie einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten beobachtet.
Steht jetzt auch explizit so in den Bedingungen auf der IHG - CB Landing Page.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.486
736
Bei meiner +1 ist IHG jetzt nicht mehr zu sehen. Gerade mal geschaut. Gibt es da Unterschiede zwischen den teilnehmenden Firmen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.656
9.670
Dahoam
Bei mir ist heute IHG wieder auf der CB-Seite dabei. Der Code ist der gleiche geblieben.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.656
9.670
Dahoam
Was hat sich denn geändert? Auf dem ersten Blick sieht das für mich identisch aus.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.654
2.066
MUC
Was hat sich denn geändert? Auf dem ersten Blick sieht das für mich identisch aus.

Siehe hier (du hattest diesen Beitrag auch bereits mit einem traurigen Smiley versehen):

Und ja: in der CP-App steht von diesen verschlechterten Bedingungen nichts ;)

• Like
Reaktionen: MANAL

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.486
736
Zur Vorausbuchungsfrist finde ich bei IHG nichts, allerdings stimmt es, dass bei IHG 7 Tage Storno steht und bei CB 5 Tage :-(

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.654
2.066
MUC
Zur Vorausbuchungsfrist finde ich bei IHG nichts

Versuch doch jetzt (sprich im Laufe des heutigen Samstags) einfach mal, einen Aufenthalt

ab kommendem Donnerstag,
ab kommendem Freitag und
ab Samstag in einer Woche

mit der fraglichen Rate zu buchen.

Die normative Kraft des Faktischen wird dich dann auch bei IHG etwas zur Vorausbuchungsfrist finden lassen... :eyeb: