IHG Business and ONE Reward zusammen

ANZEIGE

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
112
ANZEIGE
Servus zusammen, habe hier noch nichts dazu gefunden. Bin IC Ambassador Diamond und muss gerade für die Arbeit eine größere Konferenz prganisieren (ca. 100 Leute). Haben uns das Interconti auf Malta ausgesucht. Jetzt habe ich von den IHG Business Rewards gelesen, dass man so auch Punkte sammelt, wenn man für andere bucht. Ist es irgendwie möglich meinen aktuellen Account mit Status einfach um "Business" zu erweitern? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß
flieger_muc
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Servus zusammen, habe hier noch nichts dazu gefunden. Bin IC Ambassador Diamond und muss gerade für die Arbeit eine größere Konferenz prganisieren (ca. 100 Leute). Haben uns das Interconti auf Malta ausgesucht. Jetzt habe ich von den IHG Business Rewards gelesen, dass man so auch Punkte sammelt, wenn man für andere bucht. Ist es irgendwie möglich meinen aktuellen Account mit Status einfach um "Business" zu erweitern? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß
flieger_muc
Ja, das sollte gehen. Du musst dann einfach die Buchungsnummern/Namen in deinem Profil erfassen (evt geht es auch schon bei der Buchung) und du bekommst auch Punkte für diese Buchungen (natürlich nicht die volle Punktzahl). Ich mache das manchmal wenn ich mit Privatgruppen unterwegs bin und für Mitreisende Zimmer gebucht habe.
Gibt es nicht für die Organisatoren von Konferenzen jeweils noch Zusatzbenefits? Das müsstest du mit dem Hotel klären.