IHG mit Dachmarke, 4 Kategorien und 16 Untermarken

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
156
MUC/BRE
m Prinzip hat IHG seine Hotels doch nur nach 5*, 4*, 3* und Suiten-Hotels unterteilt?

Bei den ganzen Konsolidierungen im Hotel-Markt finde ich das sogar noch ganz übersichtlich. Einzig die EVEN-Hotels im 4*-Block machen für mich keinen Sinn. Sinds doch eigentlich "hübschere Holliday Inn Expresse", aber zu schlecht für's VOCO?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
das HI und HIX in einer Kategorie sind, ist ebenso unverständlich. Außer man will damit ausdrücken, dass viele Holiday Inns abgerockte Absteigen sind.
(was in US nicht selten ist)
 
  • Like
Reaktionen: janetm und Roemer01

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.588
518
KLU/GRZ
das HI und HIX in einer Kategorie sind, ist ebenso unverständlich. Außer man will damit ausdrücken, dass viele Holiday Inns abgerockte Absteigen sind.
(was in US nicht selten ist)

Das man in Zeiten wie diesen für so ein Marketing-Dings Geld hat, verstehe ich nicht ... noch weniger als die Einteilung. Bei den Holiday Inns gibt es so eine Spanne, was die Qualität betrifft, von miesen Absteigen in den USA bis zu Top Unterkünften wie bsp. in Shanghai ist dort alles zu finden, nur eigentlich wollten sie sich ja von den HIX klar abtrennen. Und ich bin echt gerne sowohl in Interconinentals wie auch in Indigos - nur haben die beiden Hotel so gar nichts miteindner zu tun ...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und wolframcgn

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
Ganz meiner Meinung. Mit stringenter Markenführung und hohem Markenwert hat das nichts zu tun und hält in der Regel nur die Halbwertszeit der 'durchreisenden' Central-Manager. Aber das ist ja nicht nur ein IHG-Problem ...
 
  • Like
Reaktionen: wolframcgn