IHG-Promo im April 2021: 5000 Bonuspunkte für 2 Nächte (targeted)

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Folgende Nachricht habe ich in der IHG App erhalten (im Online-Konto habe ich es nicht gefunden):

"Just for you. Earn 5K bonus points in April.
Pre-register now for your special offer. Just stay 2 nights between 1 April und 30 April an you'll earn 5K bonus points."

Bestätigungsmail zur erfolgreichen Anmeldung ist bereits eingetroffen.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Scheint eine Promo für alle zu sein, auch wenn es als "exklusiv" betitelt wird.

Link zur Registrierung:
https://www.ihg.com/rewardsclub/gb/en/offers/promoreg/?offerCode=99280&promoCode=99280

Nicht für alle - ich kann mich nicht registrieren. Bei mir wird angezeigt:

[FONT=&quot]We're sorry, this offer is not available to you. A list of current offers can be found on the [/FONT]IHG® Rewards Club Offers [FONT=&quot]page. We look forward to having you as a guest.
[/FONT]

Sowohl über den direkten Link als auch bei manueller Eingabe des Promotion Code. Ich hatte allerdings in diesem Jahr auch schon einige Aufenthalte bei IHG.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Schließe mich FLYGVA an,
...allerdings ohne Aufenthalt in diesem Jahr;)

wsvfan55
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.588
515
KLU/GRZ
Nicht für alle - ich kann mich nicht registrieren. Bei mir wird angezeigt:



Sowohl über den direkten Link als auch bei manueller Eingabe des Promotion Code. Ich hatte allerdings in diesem Jahr auch schon einige Aufenthalte bei IHG.

Auch bei mir das gleiche - macht für mich die Entscheidung in Zukunft mehr bei Marriott zu buchen, nur noch leichter ...
 

sinochess

Aktives Mitglied
28.10.2012
224
17
Habe die gleiche Fehlermeldung, dass es nicht für mich ist.

Habe auch gerade Aufenthalte gehabt.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
592
Hatte einen Aufenthalt im Januar und einen letzte Woche bei IHG und kann mich ebenfalls nicht registrieren (Spire Ambassador).
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich hatte den Thread bei Anlage mit „Targeted Promo“ bezeichnet. Das wurde anscheinend seitens Moderation geändert. Sorry, für alle die hier leer ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55