IHG Vignette Collection (u.a. Wien und Algarve)

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
296
JFK
ANZEIGE
Weiss nicht ob das hier schon diskutiert wurde: IHG schafft mal wieder eine neue Marke und hat die sog. "Vignette Collection" vorgestellt:

Das Positive vorweg: in Europa sind immerhin ein Hotel in Wien, sowie zwei an der portugiesischen Algarve angekündigt:
- Grand Hotel Wien (noch nicht in der IHG Suche sichtbar, daher hier mal der bisherige Auftritt verlinkt)
- Dona Filipa Hotel Vale do Lobo (bereits sichtbar in der IHG Suche, angeblich demnächst ab Oktober 2022 buchbar. Link zum bisherige Hotel-Auftritt)
- das altehrwürdige Penina Hotel & Golf Resort (noch nicht in der IHG Suche sichtbar, daher hier mal der bisherige Auftritt verlinkt)

Scheinbar handelt es sich um unabhängige Hotels die via IHG skalieren möchten. Bin gespannt ob es analog Mr&Mrs Smith auch hier Einlösemöglichkeiten geben wird (und ob evtl. das Alpengold in Davos, ehem IC, auch irgendwann auf dieser Liste auftaucht).