Influencer Marketing - Nutzt ihr es?

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Aber ohne wirkliche Relevanz bei IM.

Lass das mal besser nicht SQ hören :D

Ich persönlich bin da übrigens anderer Meinung. Ein Internetforum ist für mich kein Social Medium (ist das der korrekte Singular?). Foren gab es schon lange vor dem Aufkommen von Social Media und wird es, so meine Vermutung, auch danach noch weiter geben. Für mich ist Social Media Twitter, Facebook, Tumblr, Instagram, Snapchat - alles, was ab Web 2.0 neu dazugekommen ist.

Selbst bei Youtube und Wikipedia würde ich mich schwer tun, das als Social Media zu bezeichnen. ICQ (gibts das noch und nutzt das noch jemand? Meine Nummer kenne ich noch auswendig, war aber seit Jahren nicht mehr online) im Prinzip genauso wenig.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Einfch "Neue" soziale Medien nennen, dann passt es auch ohne klassische Foren.
 

Kevin Jon

Reguläres Mitglied
02.11.2016
80
4
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen - ja, ich nutze es. Allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass der jeweilige Influencer meinen "post" online behält und nicht nach wenigen Tagen löscht. Bin allerdings bis heute noch nicht dahinter gekommen, wie man das sicher abregeln kann.
 

kasm

Neues Mitglied
07.04.2017
3
0
Influencer marketing can sehr effektiv sein aber meisten von den 'Influencers' löschen die 'post' nach einer kleinen zeit. Es ist wichtig, die Postzeiten zu definieren und sicherzustellen, dass sie es nicht löschen.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Influencer Marketing in der Praxis - -

Beim Lesen des Artikels fühlte ich mich "leicht" verschaukelt.

https://m.morgenpost.de/vermischtes...ghada-Ich-dachte-da-wird-jemand-gerettet.html

Es handelt sich um meine sehr persönliche Ansicht & Wertung - ohne dass ich diese in irgendeiner Art und Weise beweisen kann.

Ich habe mich nach dem Lesen des Artikels gefragt: Woher weiss ich (die Zeitung) eigentlich, dass die zitierte Augenzeugin wirklich vor Ort ist...

Aus dem Artikel:

Eine deutsche Augenzeugin hat nach dem Angriff mit zwei getöteten Frauen in Hurghada keine Angst. Sie sagt: „Ich fühle mich sicher.“

Dann bekam die 28-Jährige, die auf Instagram und Facebook Tausende Abonnenten und Freunde hat,

Sie habe auch Kontakt mit Einheimischen und sei überzeugt, dass keine Gefahr drohe.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.681
7.193
irdisch
Das sind irgendwelche unklaren Bröckchen aus irgendwelchen Internet-Quellen als Mischung. Damit entsteht kein Informationswert. Ein Augenzeugenbericht scheint das auch nicht zu sein. Eine Zeitung kann doch beim Auswärtigen Amt fragen, der Polizei, dem Hoteldirektor etc. und klassisch recherchieren? Merkwürdig sind die verharmlosenden Aussagen.