Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
274
86
SCN/AJY
Sieht zunächst nach skyart im südlichen Mali an der Grenze zu Niger aus, aber es sind sicherlich Erkundungsflüge (als Relaisstation) von der Basis Gao aus. Sah man die letzten Tage öfters, meist wurden perfekte Kreise über Ménaka gedreht. In der Gegend sind islamistische Terrorgruppen unterwegs. Screenshot_20210913-172956.png
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
3.792
1.789
MUC/STR
Den hatten wir hier noch nicht, A330MRTT über Bayern:


Besonders am Flug war die niedrige Flughöhe (1000-1800m) und dass viele Menschen die Sicherheitskräfte riefen, weil sie eine Bedrohung vermuteten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alex6

travellersolo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
12.172
340
NUE
www.traveller-solo.com
Den hatten wir hier noch nicht:


Besonders am Flug war die niedrige Flughöhe (1000-1800m) und dass viele Menschen die Sicherheitskräfte riefen, weil sie eine Bedrohung vermuteten ...

viel schlimmer für die Region war wohl Airbus mit ihrem EuFi-Test https://www.nordbayern.de/region/ne...umarkt-es-war-nicht-die-bundeswehr-1.11348381
 

LH380SP

Reguläres Mitglied
06.05.2012
77
36
BER/FRA
Vllt wartet man noch die Abendwelle in München ab, sollte man nach der Landung nicht von der Bahn kommen. Die Nordbahn ist ja noch zu.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.284
315
  • Like
Reaktionen: miamitraffic

fozzl

Reguläres Mitglied
25.08.2017
89
13
NUE
Mich würde hier Erfahrungsberichte von Passagieren interessieren. Gescheiterter Landeversuch in CGN und dann weitere 3 h bei 19000 Fuß kreisen... Ich stelle mir das nicht allzu angenehm vor und hab wahrlich keine Flugangst...
In Köln wurde wohl beim Überflug nur das Fahrwerk gesichtet: